So es sind wieder ein paar Bilder online!
Heute Abend stelle ich noch welche rein! Denn wir haben unser Baby lackiert und bauen es wieder zusammen *freu*
So es sind wieder ein paar Bilder online!
Heute Abend stelle ich noch welche rein! Denn wir haben unser Baby lackiert und bauen es wieder zusammen *freu*
Naja hat doch nicht geklappt mit den weiteren Fotos! Werde versuchen morgen Abend noch welche Online zu stellen
So leute,
jetzt sind weitere Fotos online!
Ihr könnt sehen, wie wir unseren Motor rein gehieft haben! Dank einem Gerät von meiner Firma (EWE AG) mit dem wir normal Stromzähler ausbauen die 500KG wiegen. Also genau das richtige für den kleinen Motor:D
Dann seht ihr, wie wir den Wagen unten mit Unterbodenschutz eingeschmiert haben.
Dann auf der 2. Seite seht ihr, wie der Wagen lackiert aussieht! Ich denke mal, dass wir noch 2 Wochen dabei sein werden und dann ist pimp my Mini hoffentlich beendet!
VIEL SPASS BEIM SCHAUEN! WÜRDE MICH FREUEN,WENN ICH FEEDBACK VON EUCH BEKOMME:D
Hier noch einmal der Link meiner Seite:
http://andre-schuette1.magix.net/
owei oh wei wer hat den den kleenen lackiert???
böse orangenhaut sag ich nur owei owei
aberr schöne chromparts
Zitat von crowowei oh wei wer hat den den kleenen lackiert???
böse orangenhaut sag ich nur owei owei
aberr schöne chromparts
Naja ganz perfekt ist unser Baby nicht. Aber fürs erste mal ist es echt super geworden! Haben noch paar Läufer und halt etwas Orangenhaut!
Aber auf welchen Foto hast du das denn sofort gesehen? Denn das meißte ist auch dreck darauf! Aber naja etwas Orangenhaut hat er auch! Oder auch etwas mehr! Aber uns gefällt es ehrlich gesagt.
Sieht man auf dem 2. Bild wo die Tür offen steht. Dort ist auch noch ne Beule mitlackiert worden.
Stefan
Hmm... sieht man nicht nur auf dem 2. Bild..
Entweder:
1. zu wenig Druck beim lackieren
2. zu kalt
3. die Luftdüse der Pistole zu groß
4. Farbe falsch angerührt
... Hoffentlich rostet er sobal nicht gleich wieder....
Gruß Alex
also ich hab meinen mini in meiner garage lackiert und hab keine staubeinschlüsse sowie orangenhaut....
aber ein kleiner tipp wie du das ganze wenn du magst retten kannst 1
schleif mit 1000´er oder besser 2000´er schleifpapier vorsichtig das ganze an wenn das unilack ist und lackier nochmals und schleif wieder an und evt zu guter letzt klarlack oder aufpolieren
dann bekommste evt ein guten finish hin
da kannste deine kleinen patzer wie die rotznasen und weiteres gleich auch entfernen
lieben gruß ömer
Na also ehrlich gesagt, die paar beulen und die Orangenhaut stört uns gar nicht! SInd froh das wir den Mini so gut hinbekommen haben!
Denn das war unser 3. Versuch! Wir haben 600€ für den Lack ausgegeben!
1. Versuch! Haben uns für 300€ Lack bestellt. Alles super gelaufen und der Wagen sah hinterher auch super aus. Nur als wir den Tage später raus geschoben hatten, hatten wir total den Pickel Wagen! Voll viel Dreck usw. drin! Also haben wir uns gedacht, schleifen den Wagen ab und machen es neu!
2. Versuch! 100€ neuen Klarlack und noch etwas Lack bestellt. Aber der Klarlack hat nicht mehr gehaftet! Wir hatten Silikon drauf!!!!!
3. Versuch! 200€ neuen Klarlack und Farbe bestellt. Tja jetzt sollte es klappen! Hat es auch! Bis auf paar Beulen und der Orangenhaut. Die wir aber so lassen werden, denn uns stört diese überhaupt nicht. Ehrlich gesagt, finde ich die hätte ruhig noch etwas mehr sein können, mag den Effekt! Sowas hat kein Wagen sonst
Also rosten wird der so schnell nicht! Wir können mit dem Schwimmen fahren! Der ist echt so gut gemacht, da passiert die nächsten Jahre nichts!
Hat ein wenig was von Hammerschlagfarbe...
Wenn´s Euch gefällt und ihr Euch nicht in 2-3 Monaten drüber Ärgert ist es doch in Ordnung!
Für das Geld hättet Ihr aber auf unserer Ecke schon fast ne Profilackierung bekommen.:p
Zitat von MinirobseHat ein wenig was von Hammerschlagfarbe...
Wenn´s Euch gefällt und ihr Euch nicht in 2-3 Monaten drüber Ärgert ist es doch in Ordnung!
Für das Geld hättet Ihr aber auf unserer Ecke schon fast ne Profilackierung bekommen.:p
Also mein Schatz und ich finden unser Baby tot schick so! UNs stört es ehrlich gesagt gar nicht mit der Orangenhaut. Gibt wie gesagt auch noch so nen komischen effekt mit dem Schwarz! Und wir sind halt besonder stolz darauf, dass wir alles selber gemacht haben! Aber noch sind wir ja noch nicht fertig! Das dauert noch ein paar Tage denke ich.
top:D sieht richtig gut aus
und die orangenhaut ist nen cool effekt lackiert mit der dose von hinten lila und von vorne blau (nur nebeln) durch die orangenhaut habt ihr dann nen flipflop lack:D
mein nachbar hatte das bei seinem käfer getestet sieht garnit so schlecht aus
-aber rein schwarz ist auch ne geile farbe
Zitat von Der-Patetop:D sieht richtig gut aus
und die orangenhaut ist nen cool effekt lackiert mit der dose von hinten lila und von vorne blau (nur nebeln) durch die orangenhaut habt ihr dann nen flipflop lack:D
mein nachbar hatte das bei seinem käfer getestet sieht garnit so schlecht aus
-aber rein schwarz ist auch ne geile farbe
Also wir lassen den jetzt so wie er ist! Schleifen die Läufer noch weg und dann war es das! Uns gefällt unser Baby so wie sie jetzt ist! Sind super glücklich und stolz auf unsere Kleine und auf unsere Arbeit!:D
Ich sach nur: geschwindigkeitsverlust durch höheren Luftwiederstand
Zitat von DerTobiIch sach nur: geschwindigkeitsverlust durch höheren Luftwiederstand
Meinst Du? Ein Golfball hat doch so Dellen und soll deshalb weiter fliegen...:D
Nils
Zitat von nils clasenMeinst Du? Ein Golfball hat doch so Dellen und soll deshalb weiter fliegen...:D
Nils
Nnnnjaaaein...
das mit dem Golfball ist richtig, nur dieser Rotiert beim Fliegen. Habe auch mal was gesehen, da haben die früher ne Bombe gebaut um einen Staudamm zu sprengen... diese Bombe sah aus wie ein Golfball und wurde knapp überm wasser abgeworfen... durch die "dellen" ist sie dann auf dem Wasser bis zum Staudamm "getitscht". Aber diese Bombe war auch am Rotieren. Getestet haben die das auch wenn sie sich nicht dreht, also starr einfach abgeworfen wird, da hats nicht funktioniert.... somit müsste sich der Mini beim Fahren ganz schnell im Kreis drehen damit das klappt (Gewehrkugel ) :o
Zitat von DerTobiNnnnjaaaein...
das mit dem Golfball ist richtig, nur dieser Rotiert beim Fliegen. Habe auch mal was gesehen, da haben die früher ne Bombe gebaut um einen Staudamm zu sprengen... diese Bombe sah aus wie ein Golfball und wurde knapp überm wasser abgeworfen... durch die "dellen" ist sie dann auf dem Wasser bis zum Staudamm "getitscht". Aber diese Bombe war auch am Rotieren. Getestet haben die das auch wenn sie sich nicht dreht, also starr einfach abgeworfen wird, da hats nicht funktioniert.... somit müsste sich der Mini beim Fahren ganz schnell im Kreis drehen damit das klappt (Gewehrkugel ) :o
Hey cool, dass würde man dann ja als Tuning bezeichnen oder?
Ich sehe schon die Überschrift bei Ebay:
"neue Erfindung, der Lack, der Ihren Wagen schneller fahren lässt"
*ein bisschen spass muss sein*
Hallo Leute,
ich habe es mal endlich wieder geschafft paar Bilder zu machen. Ihr könnt euch die unter http://andre-schuette1.magix.net/
ansehen. Viel spass dabei.
Jetzt hat unser Baby Winterreifen drauf mit richtig schönen Radkappen:D War richtig schwer dafür welche zu bekommen aber Ebay macht es möglich
Ach ja und beachtet bitte auf den neuen Fotos die selbsgebaute Mittelkonsole! Die habe ich genau Passgenau gebaut anhand eines Plans aus England. Dort verkauft die ja jemand gewerblich aber leider passen die nicht 100%ig.
Hi Leute,
hier mal endlich wieder aktuelle Bilder von unserem Mini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!