Verkaufe Defekten SPI Motor mit Gutem getriebe alle gänge Lassen Sich sauber Durchschalten und auch kein Kratzen in 2 gang.
mit Spi einspritzanlage 200 Euro .
der motor muß in Plochingen abgeholt werden.
Spi Motor+ Getriebe
-
-
Was ist an dem motor kaputt ??
-
keine ahnung er hatte auf einen Zylinder keine Kompression und eines tages ist er aus gegangen und da Flog er raus !
-
Er ist aber nicht fest oder hat gefressen oder so was?
Also definitv nen Kopf Ventil oder Dichtungsproblem bzw allgemein keine Kompressionen aber sonst so weit ok??War es nen 53 oder nen 63 Ps?
MFG Cooperfan/Nils -
baujahr 93 steht doch da müsste der 63 ps cooper sein !
getriebe nehme ich , falls einer einen motor braucht inklusive einspritzeinheit können wir uns die kosten ja teilen . gruss harry
-
Das Baujahr hat nix mit der Motorisierung zu tun - dh. ob low (53) oder high compression SPI (63PS).
-
crappy das weiss ich ,
aber die 93 baujahre waren überwiegend 63 ps maschinen bzw
ist so auch falsch ausgedrückt
ok sagen wir mal so mir ist kein einziger mini von 93 bekannt der 53 ps hatDarkmood
also wenn cooperfan mit macht kaufen wir den motor und teilen uns die kosten !!!gruss harry
Magic-Harry@gmx.de
02064/97162 -
es ist ein 63 Ps motor ! will den jetzt jemand haben oder was ?
-
Ich würd sagen ich wär dabei wenn der Versand nicht zu teuer ist oder er nit so weit weg ist das man ihn abholen kann!!Wo steht der denn?
Rufe heut abend "Den Herrn der Ringe" an und dann klären wir das!!
MFG Cooperfan -
Der Motor Steht In Plochingen Bei Stuttgart
-
plochingen ist in der nähe von Nürtingen- Esslingen- Stuttgart-Waiblingen
-
ja wir sagen doch das wir den nehmen müssen nur abklären wegen dem versand oder der abholung . gruss harry
-
Na dann klärt mal schön ! mit nem kobi vorbeikommen und einladen das ding ! habe ich auch so gemacht und das ohne kombi mit nem alten corolla
-
hallo dark wie gesagt der motor ist gekauft ,
cooperfan wird ihn wohl abholen kommen . wenn was ist meld dich
gruss harry -
ok dann sagt mir mal wann ihr ihn holt
-
Wenn es Dir passt an dem Langen Wochenende vom 25-28.5!
Am liebsten wäre mir Freitag!Hoffe das ist ok!
Ich kann Dich abe auch noch mal am Wochenende anrufen!MFG Cooperfan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!