Eigentlich wollte ich den Kleinen ja restaurieren aber mir fehlt einfach die Zeit und auch der Platz. Es handelt sich um einen Mini Checkmate Bj. 6/90
1000 cm³ mit 30 Kw. Schwarz mit weißem Dach, Holzarmaturenbrett, Stoffsitze schwarz gemustert. 12" Alu Felgen.
Das Auto hat 126000 Km gelaufen. Motor, Getriebe und Kupplung arbeiten einwandfrei. Ich habe vor ca. 2000 km die Kugelgelenke und Radlager vorne erneuert und neue Reifen montiert. Die Fahrerseite ist rostfrei (!) auf der Beifahrerseite ist Rost am Dreiecksblech und am Kotflügel. Den Schweller habe ich bereits erneuern lassen. Leider gibt es auch eine Roststelle an der Haube und vor der Windschutzscheibe. Der Vorbesitzer (Mini-Kenner) hat den Kofferaumboden instandgesetzt und den hinteren Fahrschemel restauriert. Der Innenraum ist in sehr gutem Zustand (Sitze/Verkleidungen), die Holzteile sind nicht perfekt (Armlehnen). Das Auto ist seit dem 28.09.05 abgemeldet und braucht TÜV und AU. Es gibt noch ein Radio mit CD Wechsler, ein kleines Lenkrad und einen originalen Spoiler-Schwellersatz (Eingetragen) dazu.
999.- € würden mir die Trennung erleichtern!
Weiter Infos und Bilder unter: hgbretz@terra-nova.tv
Ach ja, der Standort ist Leverkusen