Hallo Minifreaks,
Ich glaube bei meinen Mini gibt es wohl ein größeres Problem mit dem Fahrwerk. Der Mini zieht wenn ich das Lenkrad los lasse direkt nach links, ziemlich stark und kann diesem nur mit gut Lenkrad festhalten entgegen wirken. Zudem ist mir des weiteren aufgefallen das er wenn man ihn von vorne betrachtet auf der rechten Seite etwas tiefer hängt als auf der linken was nichts mit schiefer Stoßtange oder unausgeglichenem Reifendruck zu tun hat :-). Ich wollte die Spur einstellen lassen und auch dies konnte nicht gemacht werden weil (die Werkstatt war keine Minifachwerkstatt) sie sich nicht einstellen lassen konnte.Irgendwas blockierte anscheinden. Auf der linken Seite wurde schon der Achsschenkelbolzen gewechselt weil er total am ***** war.Beim Wechsel der Sommerreifen ist mir aufgefallen das die zwei vorderen (im Spätjahr neu gekauften) Winterereifen an den Innenkanten extrem abgefahren waren...sprich nicht mehr zu gebrauchen sind.Ist ja einleuchtend aber kann mir so grob mal einer sagen was kaputt ist und welche Teile ich erneuern muss damit mein kleiner Flitzer wieder schön gerade und sauber läuft.
Gruß und Dank
Starship Cooper