HI!
Habe noch viele Teile zu verkaufen!
Ich zähle mal ein paar auf, vielleicht besteht ja noch interesse?!:
Einteilige Heckklappe Kombi/Van mit Scheibe und Innenverkleidung, oben angeschlagen (ohne Scharniere/Dichtung) zum restaurieren: 30 Eur (Abholung)
Heckscheibe, hintere Aufstellfenster schwarz getönt (toll gemacht) Satz: 20 Eur (Abholung)
Vordere Seitenscheiben Kurbelfenster grün mit Führungen 2x je Satz 20 Eur ( Abholung)
Türgriffe innen stabile Chromausführung Paar: 15 Eur ( 3,90 Eur Versand)
Kabelbaum vom 84 er : 20 Eur ( 5,90 Eur Versand)
Heizung alte Ausführung vom 77er, nicht mehr schön aber funktionstüchtig: 15 Eur (8,90 Eur Versand)
12 Zoll Scheibenbremsteile ( ich muss noch mal nachschauen, was alles da ist) ne ganze Menge: 20 Eur (8,90 Eur Versand)
2x 12 Zoll Stahlfelgen mit ausgelatschten Reifen zusammen: 15 Eur ( Abholung)
Inno Cooper Heckklappe NAGELNEUES Repro Teil nie montiert mit Kennzeichenbeleuchtung ( nicht gut): 150 Eur (Versand 8,90 Eur)
Schiebefensterrahmen Clubman ESTATE gebraucht Top Zustand Paar : 40 Eur(Abholung)
Van/ Estate Heckklappenscharniere 2x: 10 eur (3,90 Eur Versand)
Rücklichtgläser ohne Rückfahrtscheinwerfer (Limo) Nagelneu paar: 20 Eur ( Versand 3,90 Eur)
Blinkergläser alte flache Ausführung wiess 3x: 9 Eur ( Versand 3,90 Eur)
10 Zoll Scheibenbremsstaubbleche 7 Zoll ( die ganz alten) paar: 20 Eur (plus 3,90 Versand)
Motorhaube mit Lippe, gut: 20 Eur ( Abholung)
Holzzuzieher innen, normaler rissiger Zustand Paar: 10 Eur ( Versand 3,90)
Holzarmaturenbrett aus 93 er SPI - Super Zustand , mit Instrumenten ( fragt nach Fotos) : 100 Eur (GLS Versand 13,80 Eur)
hintere Radnaben Paar: 8 Eur (Versand 3,90 Eur)
Lenkrad schwarz standart Mini 93er: 10 Eur (Versand 5,90 Eur)
Lenkrad grau standart Mini 85er: 10 Eur ( Versand 5,90 Eur)
Hilfsrahmen vorne SPI guter Zustand : 30 Eur ( Abholung)
Lenksäulen mit Zündschloss und Schlüssel Stück: 20 Eur ( 8,90 Eur Versand)
Rückleuchten mit Rückfahrtscheinwerfer (bei einem weisses Glas defekt) Paar: 10 Eur ( Versand 5,90 Eur)
Graue Innenausstattung aus Sondermodell 85 er Bj guter Zustand 20 eur ( Abholung)
Graue Innenausstattung Velours Topzustand aus 93er 40 Eur (Abholung)
VIELES MEHR.....
Der Versand erfolgt über Hermes (Ist bei mir im Ort und billig....)
Für weitere Teile fragt einfach nach ( Vielleicht hab ich ja noch, was ihr sucht)
Ich habe KEINE Türen oder 10 Zoll scheibenbremsen ....
MfG
Eike
Bitte auf meine Email Adresse!!!