• HI!
    Habe noch viele Teile zu verkaufen!
    Ich zähle mal ein paar auf, vielleicht besteht ja noch interesse?!:
    Einteilige Heckklappe Kombi/Van mit Scheibe und Innenverkleidung, oben angeschlagen (ohne Scharniere/Dichtung) zum restaurieren: 30 Eur (Abholung)
    Heckscheibe, hintere Aufstellfenster schwarz getönt (toll gemacht) Satz: 20 Eur (Abholung)
    Vordere Seitenscheiben Kurbelfenster grün mit Führungen 2x je Satz 20 Eur ( Abholung)
    Türgriffe innen stabile Chromausführung Paar: 15 Eur ( 3,90 Eur Versand)
    Kabelbaum vom 84 er : 20 Eur ( 5,90 Eur Versand)
    Heizung alte Ausführung vom 77er, nicht mehr schön aber funktionstüchtig: 15 Eur (8,90 Eur Versand)
    12 Zoll Scheibenbremsteile ( ich muss noch mal nachschauen, was alles da ist) ne ganze Menge: 20 Eur (8,90 Eur Versand)
    2x 12 Zoll Stahlfelgen mit ausgelatschten Reifen zusammen: 15 Eur ( Abholung)
    Inno Cooper Heckklappe NAGELNEUES Repro Teil nie montiert mit Kennzeichenbeleuchtung ( nicht gut): 150 Eur (Versand 8,90 Eur)
    Schiebefensterrahmen Clubman ESTATE gebraucht Top Zustand Paar : 40 Eur(Abholung)
    Van/ Estate Heckklappenscharniere 2x: 10 eur (3,90 Eur Versand)
    Rücklichtgläser ohne Rückfahrtscheinwerfer (Limo) Nagelneu paar: 20 Eur ( Versand 3,90 Eur)
    Blinkergläser alte flache Ausführung wiess 3x: 9 Eur ( Versand 3,90 Eur)
    10 Zoll Scheibenbremsstaubbleche 7 Zoll ( die ganz alten) paar: 20 Eur (plus 3,90 Versand)
    Motorhaube mit Lippe, gut: 20 Eur ( Abholung)
    Holzzuzieher innen, normaler rissiger Zustand :) Paar: 10 Eur ( Versand 3,90)
    Holzarmaturenbrett aus 93 er SPI - Super Zustand , mit Instrumenten ( fragt nach Fotos) : 100 Eur (GLS Versand 13,80 Eur)
    hintere Radnaben Paar: 8 Eur (Versand 3,90 Eur)
    Lenkrad schwarz standart Mini 93er: 10 Eur (Versand 5,90 Eur)
    Lenkrad grau standart Mini 85er: 10 Eur ( Versand 5,90 Eur)
    Hilfsrahmen vorne SPI guter Zustand : 30 Eur ( Abholung)
    Lenksäulen mit Zündschloss und Schlüssel Stück: 20 Eur ( 8,90 Eur Versand)
    Rückleuchten mit Rückfahrtscheinwerfer (bei einem weisses Glas defekt) Paar: 10 Eur ( Versand 5,90 Eur)
    Graue Innenausstattung aus Sondermodell 85 er Bj guter Zustand 20 eur ( Abholung)
    Graue Innenausstattung Velours Topzustand aus 93er 40 Eur (Abholung)
    VIELES MEHR.....
    Der Versand erfolgt über Hermes (Ist bei mir im Ort und billig....)
    Für weitere Teile fragt einfach nach ( Vielleicht hab ich ja noch, was ihr sucht)
    Ich habe KEINE Türen oder 10 Zoll scheibenbremsen ....
    MfG
    Eike

Bitte auf meine Email Adresse!!!

• Wäre evtl doch ein Versand für den vorderen Hilfsrahmen möglich? Hast Du auch noch einen guten hinteren HiRa?

Gruß Ludwig

• Hi!
    Sorry, bei dem geht kein Versand- ich hab so ein Ding schon mal nen Tach durch die Landschaft gefahren und ihn dennoch nicht zum vernünftigen Preis versand bekommen....
    Tut mir leid!
    Gruss Eike

• Hai,
    suche noch 3 Zusatzinstrumente in Magnolie,
    hast du so was in deinem Fundus?
    Wenn ja welche, und Kosten

• Schade. Muß ich wohl warten bis einer hier in der Gegend auftaucht. Habs nic eilig...

Gruß Ludwig

• Nabend, heute sind meine bestellten Türgriffe angekommen, echt super die Teile....jetzt fehlen mir nur noch die passenden Schrauben...

Vielen Dank,

Stefan

• hallo,

hast du noch sicherheitsgurte in einem guten und funktionierendem zustand?
    wenn ja, grau oder schwarz? preis?

gruß twister

• Zitat von Supercooper1300

Hi! Schaltsack habe ich nur die originle Plasickrosette....

Bedankt, habe jetzt einen vom SPI (ist auch orischinol) angeboten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!