Wolseley 1300 Mk2 zum restaurieren 1200 Eur Festpreis

• Hi!
    Ich muss leider meinen 1300er Wolseley Mk2 Bj. 1972 verkaufen- keine Zeit mehr zum Fretigstellen!
    Es handelt sich um den mit der 1100er Morris bzw. 1300er Austin Karosse, Also 4 Türen und superviel Platz!!!
    Das KfZ ist popelgrün- innen und aussen. Die Innenausstattung ist TOP, Chrom ist TOP, Motor Läuft ( mit Fallsprit) TOP. Innen hat er Kunstleder. Der Wagen ist komplett. Ich habe gerade noch aus England neue Schweller, den linken Radlauf und die vorderen Trompeten ( Verstärkungen der
    Stehbleche) mitgebracht. Der eingebaute Motor hat 65 PS und ist mit einer Doppel HS2 ausgestattet (nein den Motor gibts nicht einzeln...)
    Am Fahrzeug muss die Technik überholt werden und der Unterboden geschweisst werden- also nicht fahrbereit!!!
    Dabei sind noch 2 Reparaturanleitungen und 2 Betriebsanleitungen und das Britsh Motor Industry Heritage Trust.
    Der wagen hat (was ich trotz der Roststellen für glaubhaft halte) ca. 45.ooo mls gelaufen!
    Der Preis beläuft sich mit Blechteilen auf 1200 Eur (nicht verhandelbar, dann behalt ich ihn!!!)
    Wegen Fotos einfach mal nachfragen, am besten über Email!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!