Hello,
so ja ich verkauf hier nen K&N Lufi - unbenutzt - HS2..falls ihn jemand haben mag, bitte per PN bei mir..
lg
mel
Hello,
so ja ich verkauf hier nen K&N Lufi - unbenutzt - HS2..falls ihn jemand haben mag, bitte per PN bei mir..
lg
mel
will keiner haben??? hmm...
lg
mel
Werden denn so viele K&Ns hier gekauft, obwohl die nur bei einem bestimmten Tüv eingetragen werden? Oder gibts da nen trick für damit man das teil "halbwegs" legal benutzen kann????? Ich glaube irgendwie nicht daran, dass 100e leute mit nicht eingetragenen offen luftfilter aufm vergaser rumgondeln....
bin zeitweise mit zwei nicht eingetragenen rumgefahren und hab jetzt wieder einen drauf bräuchte zwar noch einen aber der müsste fürn hs4 sein
Haben auch noch den konischen K&N rumfliegen. War nicht eingetragen vom Vorbesitzer montiert, aber in Siegen kann sich so etwas nicht erlauben...
kai, ich hab doch den "speziellen" Tüv angesprochen....der ist in SIEGEN! da hast dus einfach den Einzutragen...
Ich aus Kassel habs da mal nicht so einfach sowas Eingetragen zu bekommen (besteht eigentlich auch gar kein interesse für....)
Mein Tüv hat mir bei meinem SPI den K&N auch eingetragen...und das trotz Edelstahlschalldämpferanlage mittig von Mini-Specials
Zitat von Markus&HeikeMein Tüv hat mir bei meinem SPI den K&N auch eingetragen...und das trotz Edelstahlschalldämpferanlage mittig von Mini-Specials
du wirst ja auch nen gutachten gehabt haben.... aber auf vergaser ohne gutachten ist glaube nix. Soll auch egal sein, denn hier will ja wer was verkaufen. Sorry für OT
Zitat von DerTobiWerden denn so viele K&Ns hier gekauft, obwohl die nur bei einem bestimmten Tüv eingetragen werden?
meiner ist auch eingetragen, und ich war nicht bei besagtem tüv.
Zitat von DerTobiOder gibts da nen trick für damit man das teil "halbwegs" legal benutzen kann?????
nee, gibt keinen trick. außer den, daß ich noch nie den deckel aufmachen mußte.
Zitat von DerTobiIch glaube irgendwie nicht daran, dass 100e leute mit nicht eingetragenen offen luftfilter aufm vergaser rumgondeln....
warum sollten die das nicht alle tun? fahren doch auch genug besoffen auto?
(ersteres finde ich tolerierbar, für's zweite gibt's keine entschuldigung.)
Zitat von DerTobiIch aus Kassel habs da mal nicht so einfach sowas Eingetragen zu bekommen (besteht eigentlich auch gar kein interesse für....)
manchmal liegt eben nicht alles für umsonst vor der haustür.
der pat
Hei
Bin wohl interesiert was willst du dafür haben.
Gruß Ralf
Hi,
suche noch einen K&N Lufi für nen 40er Webervergaser.
wenn einer einen verkaufen will, bitte melden.
... verkauft ...
lg
mel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!