BCT Ostersamstag in Oschersleben

• Zitat

Die Anzahl der Brötchen paßt nicht in deinen Mini.

Zitat

Keine Brötchen von Mini-Martin. Reine Feststellung

Die Brötchen gingen nicht in meinen Mini.Fakt!
    Eh ich dann jemanden verärgere weil er keins bekommt hab ich sie einem Ortsansässigen Angelverein gestiftet der sie dann als Köder verwendet... :D
    Außerdem haben Brötchen einen zu hohen Anteil an "schlechten" Kohlenhydraten. Die Energie geht zu schnell in den Körper und man hat ruck zuck wieder Hunger. Passt also nicht ins Konzept ;)
    (Die Pommes hat keiner gesehen!)

Danke allen Beteiligten für diesen Rennsamstag, es hat sich wie immer gelohnt!

Grüße
    Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von Tom_Kyle

PS: dougie - Dein Posting ist unvollständig! Wozu haben wir Zwei uns eigentlich so lange mit dem Ausrechnen der Abständen abgekämpft? ;) :)

Hab ich versucht hier abzubilden... aber das Forum kennt weder die TAB Funktion noch eine Reihe von Space-Anschlägen. (Oder ich bin zu blöd dazu).

;)

VG
    Ralf

• Moin, Moin,

Zitat

aber das Forum kennt weder die TAB Funktion noch eine Reihe von Space-Anschlägen

HTML ist immer wieder schön :)

Egal, die Show der BCT war wieder sehr, sehr gut. Faxe hat das Wochenende ja schon beschrieben. Wobei in der Aufzählung der Sprüche noch
    [INDENT]"Ich weiß auch nicht was hier los ist! Da fahren irgendwelche Oldtimer." - als übliche Aussage der Kart-Kids zu Ihren Managern ;)
    [/INDENT]
    und
    [INDENT]"Ich bin da nur ganz leicht gegengekommen" des TeKos bei der Abnahme, als dieser mit beiden Händen stark reißend(!) an Stephans Auto "endlich" die Batteriehalterung "gelöst" hatte ;)

Darauf folgte: "Da baust der Junge so ein schönes Auto! Und dann fuscht der da!", "Ja, aber das ist Original!", "Achso, dann habe ich nichts gesagt!"[/INDENT]
    sowie
    [INDENT]"Gibt es zu den Chickenwings auch irgend eine Soße?", "Nein, die sind ohne!", "Ich bezahle die ja auch gern", "Nein, die sind ohne" ...
    [/INDENT]

fehlten.

Zurück zu den Bildern
    Zweikämpfe wohin man schaut! Wir haben versucht, das mit der Camera einzufangen und inzwischen die Bilder der BCT gesichtet. Herausgekommen sind jeweils eine Galerie zum Training und den zwei Rennläufen, die jetzt auf unserer Homepage online sind.

BCT Training - Oschersleben Frühjahr 2006

BCT Lauf 1 - Oschersleben Frühjahr 2006

BCT Lauf 2 - Oschersleben Frühjahr 2006

Ciao
    Tom, der meint, das die Burger niemals fünf Minuten vor den Pommes fertig sein dürfen. In Gütersloh sieht man das andes!

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Du meinst so in etwa???

Oschersleben2006.html

....boa ey... von hinten durch die Brust ins Auge!!! :D

Aber mal im ernst: super schöne Bilder. Nächtes mal sage ich nicht nein, wenn du mir anbietest mit zu deinen kleinen Verstecken zu kommen ;)

Viele (!) Grüsse an Karla & Max... hoffe wir machen bald mal was zusammen?!

VG
    P, R, N, J. & I.

• An dieser Stelle sag ich mal besten Dank an die Minifahrer,die ich in Oschersleben gesehen und z.Teil auch etwas kennengelernt habe,vor allem
    aber an Mano und seine bessere Hälfte,mit denen ich mich auch in Essen auf der TechnoClassica gut unterhalten habe,an Malermeister Claer und Sohn,Herrn Geraedts,dem Team N-F Racing und Minitec,Faxe-Racing und auch dem Ehepaar Hunt,die extra aus GB angereist waren.

War wirklich sehr positiv überrascht,wie nett man im Fahrerlager behandelt wurde,niemand war distanziert oder erschien genervt,auch wenn man (dumme) Fragen stellte oder fotografieren wollte.Alle waren sehr aufgeschlossen und freundlich,zeigten gern ihre Fahrzeuge her und erläuterten technische Details auch für Mini-Einsteiger wie meinen Vater und mich gut verständlich.
    Sehr überrascht waren wir darüber,daß die Minis deutlich schneller als die (deutlich teureren) NSU TT´s waren,obwohl diese auf dem Papier (Heckantrieb,Heckmotor,etc...) deuitlich stärker zu erwarten waren.
    Selbst gegen die seriennahen Minis konnten sie kaum punken !

Die ganze Atmosphäre hat mir jedenfalls Geschmack auf mehr gemacht,wenn es mir möglich ist,werde ich sicherlich versuchen,die gesamte Saison live zu erleben !

Großes Kompliment auch an die Fotografen von schwede.de,den werkstattpessimisten,anonymen miniholikern und den anderen,die einige sehr gelungene Fotos auf ihren Seiten präsentieren.

Habe deshalb versucht,meine Fotos (insgesamt 622!) auch mal auf webspace für Interessierte zugänglich zu machen,hoffe es hat geklappt,ist mein erster Versuch.....

Schaut also mal auf

Meine Fotos BCT ´06 Oschersleben

bin gerade dabei,meine Bilder dort komplett upzuloaden.Nicht alle 622 sind Minifotos,aber die meisten schon.
    Meine Kamera war eine Olympus Camedia E-10 Spiegelreflex mit 4 Megapixeln,
    die Bilder haben also eine brauchbare Qualität,alle Fotos zusammen haben ein Volumen von ca. 465MB.Der Upload kann also eine ganze Weile dauern,momentan sind ca. 200 Bilder online a` ca. 800kb....

Würde mch freuen,wenn mal jemand einen Blick darauf werfen würde !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!