Frontscheinwerfer ausbauen

• ich will meine Scheinwerfer ausbauen.
    Habe die Scheinwerferscheiben schon weg gebaut.
    Darunter ist die Halterung für das Licht so eine schwarze?

Nun meine Fragen muß ich die Halterungen von hinten vom Kotflügel aufschrauben oder Nieten aufbohren?

Wer weiß wo ich eine Frontscheibe bekomme?

Bräuchte auch noch einen Himmel und schwarze Sitze.

DANKE

• wenn du die Schrauben schon entfernt hast und der Scheinwerfer immer noch in der halterung steck und sich nicht durch leichtes drehen rausnehmen lässt, hast du wohl schon ein etwas neueren Mini! Dann befindet sich hinter dem Scheinwerfer eine Feder die du lösen musst! aufboren der nieten (wenn da welche sind) ist nur nötig wenn der schwarze Lampentopf unbedingt raus soll!

Frontscheibe und Gebrauchten oder neuen Himmel und eventuell auch Sitze gibt's bei Minicorner in Essen, Kestel in Neuss, Mini-speed in Tönisforst und Co. :D

P.S. Hab grade noch mal gelesen! wie die Scheinwerferscheiben schon weg geschraubt? Du meinst der Scheinwerfer an sich? und du willst den Lampentopf raus haben? oder was für Scheinwerferscheiben meinst du?

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• wenn du die lampentöpfe meinst, musst du die nieten aufborhen...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!