nachdem wir bei unserem "echten" mini noch etwas warten müssen bis zum roll-out, mal hier meine kleine nebenbeschäftigung ...
jetzt warte ich nur noch bis der akku aufgeladen ist und dann gehts rund
nachdem wir bei unserem "echten" mini noch etwas warten müssen bis zum roll-out, mal hier meine kleine nebenbeschäftigung ...
jetzt warte ich nur noch bis der akku aufgeladen ist und dann gehts rund
.. die Österreicher ... eine Werkstatt mit Teppichboden, Zentralheizung und Fernseher ...
schööönnn... aber du hast doch die karosse wohl nicht mitm pinsel angemalt oder? Fehlen noch Details (blaue blinker )Wenn nicht, tschuldigung! Und ist das der von Tamiya? m02 irgendwas chassis? Wärste an tuning teilen interessiert :D:D:D? Hab da vielleicht was gebrauchtes. bei PN an mich kann ich ja mal nachsehen...
nix pinsel - wär ein effekt metallic lack gewesen, der aber nicht wirklich deckt ...
Für Lexan Karosserien am besten LRP Electronic Farben nehmen die decken meiner Meinung nach am besten und lassen sich gut sprühen. Gibt es auch im Modellbauladen
Sieht ja fast so aus, als wenn der von außen lackiert wäre!
Die lackiert man doch von innen, damit der Lack nicht gleich leidet wenn man mal wieder an die Wand fährt! (zumindest mach ich das so
)
hmmm...
korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Zitatkorrigiert mich wenn ich falsch liege!
ok - gemacht
meiner is innen lackiert
hmmm... hab grad mal geschaut. Hab doch keine Tuningteile mehr. Sind schon alle so fertig von meinem rumgeheize.... das wäre ne verschlimmbesserung.... war ja auch nuur so ne idee;)
Will mir den nämlich auch zulegen, kann an dem "großen" kleinen zur Zeit nichts machen, habe nen gebrochenen Finger.
Irgendwie muß ich aber die Zeit vertreiben, und den Finger trainieren ohne ihn Nennenswert zu belasten. Da wäre so bastelarbeit schon das richtige.
Frank
ja revos gibts es die sind meist in rot lackiert schau mal bei ebay da werden die immer mal angeboten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!