• Zitat von heijo45

un isch mach`s widder....

schön zu hören!!!

Hat mir gut gefallen und ich habe auch Schnäppchen gemacht :)
    ---> auf 2007!

Grüße aus Aachen,
    Dennis, der mit Kartennummer 000001 :D :D :D

• Ich fands auch klasse!
    - nur das der Parkplatz draussen gerade gepflastert wurde und die Minis deshalb größtenteils nicht beisammen stehen konnten fand ich schade (aber dagegen ist man wohl machtlos).
    Ansonsten bleibt mir auch nur noch zu sagen, dass es wirklich ein Verlust wäre die Saison 2007 ohne Wölle zu beginnen!
    Also nur Mut und rückwirkend nochmal vielen Dank für die Orga ;)

Öcher Gruß vom Flo

(um 05:15Uhr aufgestanden um Eintrittskarte 000002 zu ergatern :D :eek: :rolleyes: )

P.S: Thorsten hat Bilder gemacht ----> Hier

• ich fands schön ( hab aber niemanden mit Namen gesehen :D ).
    Haben schöne Teile gefunden und werden auf jedenfall 2007 auch wieder kommen, auch wenns von Coburg aus ganz schon weit weg ist.
    Schöne grüße Conny

• Zitat von heijo45

un isch mach`s widder.... Weiss zwar noch nicht genau wie, aber bisher ist mir immer was eingefallen. Also dann auf 2007 Gruß HeiJo

freut mich zu hören !
    es wäre echt schade wenn es den teilemarkt nicht mehr gäbe .
    auch wenn ich dieses jahr nichts gekauft habe hat sich die fahrt doch wieder gelohnt .
    bis nächstes jahr

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...wird endlich gut!!

nachdem nun doch positive stimmen laut werden sehe auch ich wieder eine zukunft für den teilemarkt.

lieber heijo, liebe mini boosters-wetterau, liebe fleißige helfer,

vielen dank für euer engagement und lasst euch von unqualifizierten stimmen die in der jüngsten vergangenheit laut wurden nicht die sache vermiesen!!!

auch 2007 werde ich nach besten möglichkeiten den teilemarkt unterstützen und termingleiche veranstaltungen ausfallen lassen.

es kann nur einen geben!!!!

bis demnächst!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Zitat

- nur das der Parkplatz draussen gerade gepflastert wurde und die Minis deshalb größtenteils nicht beisammen stehen konnten fand ich schade (aber dagegen ist man wohl machtlos)

Das fanden wir auch schade... aber was wäre eine Minisaison ohne den

Saisonstart "Wöllstadt" ???

Neeneeeneeee :headshk: das geht nicht!
    Freuen uns auf's nächste Jahr!

Hier noch unsere mickrige Fotosammlung: :rolleyes:
    Wöllstadt 2006

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• ... ist eigentlich der Faher des "individuellen" Minis auf der linken Seite im Forum aktiv?

... sehe ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit ... ;)

• Des is des auto vom Sascha, ist meiner Meinung nach nicht hier unterwegs, aber immer gerne in den Ktakomben anzutreffen...

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• ..."nachdem nun einige positive Stimmen..." Ich habe jetzt alle Beiträge nochmal aufmerksam gelesen. Ich kann nur ein- oder zwei Kritische entdecken. Der eine war, das um 16.00 Uhr faktisch Schluss war, der andere ging auf die Idee der einjährigen Pause ein. Auch ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen. Vielleicht mit MINI. Das einzige was ich mau fand, das mangelnde Interesse der Besucher. Ich kam kurz vor 10.00 Uhr und hatte Nr. 20, ich war bis ca. 12.15 Uhr da, da habe ich halt wenig MINIS gesehen. (siehe auch weiter oben) Das der Kinder/ Elternevent die Parkplatzsituation negativ beeinträchtigt hätte o weia. Da waren ca. 20 Parkplätze weg, bei der Riesenzahl an MINIs, die ich gesehen habe ein derber Schlag. Ich musste glatt um den ganzen Parkplatz laufen um alle zu sehen, das waren bestimmt 100-150 m. Auch wenn jemand eine weite Anfahrt hat und erst um 16.00 Uhr kommt, das passt zu meiner These weiter oben.."um Himmelswillen" da sind welche extra früh aufgestanden...Also VOM MARKT POSTITIV überrascht, ohne Schild um den Hals den "Meister-Mini" erkannt, auch ich wurde angesprochen, Du bist der "Harley-Herbert", bei Bedarf wären also auch "Leute mit Namen" zu treffen gewesen. (Ich meine jetzt nicht mich). Bis (hoffentlich) nächstes Jahr René

• /sign Madblack

Grüßl, ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Vielleicht eine Idee: Ich fand den Teilemarkt so eigentlich okay. Im Bereich der Theke waren einige Tische, eventuell könnte man da einen "Forums-Treffpunkt" einrichten, ggf. nach Themenbereichen geteilt. Oder eine Pinwand mit Nachrichten z.B. "bin Harleyherbert, würde gerne XY...treffen"... Dann könnte man auch "Namen" treffen. Als Gedankenanstoß und Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!