Zwar kindisch und von der Idee nicht so der Renner, aber trotzdem ganz lustig.
Oranjes bye bye
P.S.:Habe nichts gegen Niederländer, ausser sie vermasseln mir mit ihrem 12 Meter Gespann auf der Autobahn das überholen mit dem alterschwachen VW-Bus
Zwar kindisch und von der Idee nicht so der Renner, aber trotzdem ganz lustig.
Oranjes bye bye
P.S.:Habe nichts gegen Niederländer, ausser sie vermasseln mir mit ihrem 12 Meter Gespann auf der Autobahn das überholen mit dem alterschwachen VW-Bus
Also nicht nur mit ihrem Wohnwagen sind die schlimm, sondern viel schlimmer, dass die nicht wissen das bei uns der Landstraße 100km/h gefahren werden draf. Die pimmeln jedelsmal mit 80km/h vor einem rum. *grr*
Und sorry, aber die sprechen als hätten sie sich mit Salzwasser die Zähne geputzt.
Aber so für Käse und so, sind die immer gut *hehe*.
hmmmmmmm
hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht mit Holländern !
Finde das sind nette leutz...... OK viele von denen bisser nervig beim autofahren, aber es gibt weitaus schlimmere ..... wenn man sonntags autofahren muss auch zur genüge in DE.
Aber es macht immer spass die n bisserl zu necken ... also DABEI
Zitat von MiniGPhmmmmmmm
hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht mit Holländern !
Finde das sind nette leutz...... OK viele von denen bisser nervig beim autofahren, aber es gibt weitaus schlimmere ..... wenn man sonntags autofahren muss auch zur genüge in DE.Aber es macht immer spass die n bisserl zu necken ... also DABEI
hehe dito dito...
wohne seit 37 Jahren in der Nähe von nem Friedhof.....
Viele meiner Kumpels haben mich doof angeschaut, als ich mal gesagt hab...ähhh Sonntaach, neee da fahr ich wenns in die Richtung geht, lieber nen Umweg...
Bis Sie mal selber das "vergnügen" hatten an der Friedhofsmauer vorbeizufahren und wild ausscherende Autos ohne Blinker, Mitten auf der Gasse vollbremsende weil Parkplatz entdeckende ... Ihren Weg gestreift haben usw.. usf....
Und das sind alles deutsche - die da "stören"....
Hmmmmmmmmm - *hihi* - dabei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!