Verkauf Webervergaser,1300er Motor,Endtopf,Überrollbügel,Schalensitze,Verbreiterungen

• Hallo, hab hier ein paar Teile für den Mini zu verkaufen.

Vergaser:
    40er Webervergaser mit Ansaugbrücke. 140,-€

Motor:
    1300ccm Vergasermotor (Motorblock/Kopf/Getriebe). Laufleistung und Baujahr kann ich keine Angaben machen. Motor läßt sich von Hand durchdrehen. Gehäuse von der Kupplung fehlt. Nach Angaben des Vorbesitzers lief der Motor vor Ausbau. 170€

Endtopf:
    Janspeed Endtopf. Endtopf ist neu und wurde noch nie montiert. Gedacht zur Mittenmontage. Da die Endrohre beim Transport beschädigt wurden habe ich diese abgeschnitten. Ihr erhaltet zwei neue Rohre aus VA in der Größe 60,3mm dazu,diese ich bewußt noch nicht angeschweißt, damit man die Freiheit hat auch andere Endrohrausführungen zu verbauen. Können gegen einen Aufpreis von 10,- Euro auch angeschweißt werden. Der Auspuff hat kein Tüv oder ABE. 50€

Überrollbügel:
    Nagelneuen Wiechers Überollbügel mit Querstrebe für den MINI. Der Bügel ist aus Stahl und schwarz lackiert. 220€

Schalensitze:
    Zwei Schalensitze in Leder. Kann leider nicht sagen ob echtes Leder oder Kunstleder? Die Sitze sind von der Firma Thomas Tuning, mit verstellbarer Rückenlehne. Die Sitzkonsolen sind von einem Fiat, aber leicht für den Mini umzurüsten. 250€

Verbreiterungen:
    Satz Verbreiterungen für 6x13 Felgen. Die Verbreiterungen sind teilweise stark eingerissen und in einem schlechten Zustand. Material GFK. Für einen Bastler sollte das aber kein Problem darstellen diese zu instandzustzen. 35€

Alufelgen:
    Ein Satz Melber Alufelgen in der Größe 6x13 ET13 an. Das Felgenbett ist poliert, sollte aber mal wieder aufgefrischt werde. Auf den Felgen sind Reifen vom Typ Dunlop SP Sport 2000, mit einer Profiltiefe von ca.5 mm mittig gemessen. Eine Kopie von einem Tüvgutachten ist auch vorhanden. 320€

Standort: 52388 Nörvenich
    Bilder können gerne per mail zugesendet werden.
    Bei Fragen stehe euch geren zur Verfügung.
    Kontakt am besten per eMail: schorch2002@aol.com

• Beim 1300er Motor wäre die Motornummer ganz aufschlussreich :)

Gruß
    Olaf

• Noch zu ergänzen wäre es das es sich bei dem Janspeed Endtopf um eine Doppelrohr Auspuff handelt und das die Anschlußmuffe vorne einen Innendurchmesser von 45mm hat.

Gruß Schorsch :cool:

• Sach ma, ist das nur ein Überrollbügel (wird hinter den Sitzen montiert) oder ein kompletter Käfig (mit Rohren nach vorne in den Fussraum)?

Danke für kurze Info!

Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Danke für die Fotos leider nicht das was ich suche

MfG Patrick

• Hallo,

also als Ergänzung auf "Monster Sascha`s" Anfrage, es ist wie beschrieben ein Überrollbügel (fängt also erst hinter den vorderen Sitzen an) und kein Überrollkäfig.

Gruß Schorsch

• Hallo Schorsch.
    Wohnst du genau in Nörvenich oder vielleicht in Sievernich.
    Hatte da mal nen gelben Mini gesehen.Ist das vielleicht deiner.
    gruß karsten.

• Hallo Karsten,

komme genau aus dem kleinen Ort Namens Wissersheim in der Nähe von Nörvenich und mein Mini ist schwarz.

Noch zur Info der Webervergaser ist mittlerweile auchverkauft!!! :eastgrin:

Allen noch ein frohes Osterfest

Gruß Schorsch

• Ja, die schalensitze würden mich sehr interessieren. wiesiehts mit versand aus? Kosten? hab selber schon mal 2 stck für 20 € versandt, wiegen die mehr als 30 kg/stck? und fotos wären super an Moosa@gmx.net

• Also der Webervergaser ist wieder zu haben, der Käufer ist abgesprungen, da angeblich sein Motor defekt ist und daher den Vergaser nicht mehr braucht? :madgo:

Gruß Schorsch

• Hallo,

ja ist soweit alles schon weg, das Einzige was noch zum Verkauf steht ist ein Satz Rimstock Alufelgen in 6x13.

Gruß Schorsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!