Hallo zusammen !!

• Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt auch bei Euch angemeldet habe wollte ich mich auch einmal vorstellen. :D

Mein Name ist Eileen und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Gschwend. Das liegt im wunderschönen ( ;) ) Schwaben bei Schwäbisch Hall, Aalen, Schwäbisch Gmünd. Meine Liebe gehört meinem Freund, meinen Chinchillas und natürlich meinem Mini den ich seit 7 Jahren habe.

Letztes Jahr wurde ich nun vor die Wahl gestellt: rastaurieren oder entsorgen. Natürlich habe ich mich für das restaurieren entschieden. So bekam mein Baby nun einen komplett neuen Vorderbau und zu diesem Anlass auch nun eine komplett neu Farbe. Die meisten Arbeiten wurden bisher von mir und meinem Freund selber ausgeführt.
    Gestern kam mein Baby nun vom Lackierer und jetzt geht es endlich ans zusammen bauen, dass ich endlich wieder Mini fahren kann. :D
    Auch die meisten Anbauteile habe ich neu gekauft. Alle Chrom-Teile, Himmel, Teppich... usw.
    Und irgendwann soll vielleicht aus meinem 1000er ein 1300er werden. ;)

Jetzt hab ich glaub genug geschrieben. Falls jemand was wissen will soll er/sie fragen. :D

Liebs Grüßle

Eileen

Liebe Grüße

Eileen

• Na dann herzlich Wilkommen und noch viel Erfolg beim Wiederaufbau :)
    Gruß Dominique

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Zitat von Hoellenhund

Na dann herzlich Wilkommen und noch viel Erfolg beim Wiederaufbau :)
    Gruß Dominique

schliße mich an ;)
    Gruß Thorsten

• Na, wenn das man kein guter Einstand in ein Mini-Forum ist! Erstmal gescheit schrauben, dann was schreiben. In diesem Sinne herzlich willkommen... :cool:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Servus und Grüße aus der Pfalz

"....... und natürlich meinem Mini den ich seit 7 Jahren habe."

Respekt!! Wer hier im Forum hat seine(n) Kleine(n) eigentlich am längsten? :cool:

• Na, ich hab' meinen seit November 1991. Wer bietet mehr? Sollte doch kein Problem sein, oder?

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Hallo,

das nenn ich mal ne lange Zeit !! :D

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung !!

Liebe Grüße

Eileen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!