• Wenn ich daran denke,daß unsere Kinder solch einen Dreck auf ihren Handys haben,könnte ich verzweifeln!!
    warum kann unserer Gesetzgeber bei solcher Art Wiederwärtigkeiten nicht eingreifen?

Mir ist echt schlecht!
    Ich kann nicht anders,als meine Foren-Kollegen/innen auf solch eine ......e aufmerksam machen!villeicht fällt ja einem von Euch ein,was man gegen solche Typen unternehmen kann?

Man sieht nie das Gesicht dieses "Schlächters",ist auch besser so,denn er könnte ansonsten ev.Besuch bekommen und erfahren,wie schmerzhaft diese Art des tötens ist!!

was sagt Ihr zu solch einem Tun?

sven
    der heute Nacht wieder Albträume hatte.

PS:
    Doppelklick auf den kleinen Bildschirm und Ton an!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (edit: mini35)

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was sich hinter dem Link verbirgt weil mir gewisse Dinge wichtiger sind als meine Neugierde zu befriedigen.
    Neulich war eine Sendung zu dem Thema im Fernsehen und ich muß sagen
    daß es eine bedenkliche Entwicklung ist.

• ich habe nicht auf den link geklickt und werde es auch nicht tun, ich kann mir allerdings schon denken was mich da erwartet .

ausserdem empfinde ich es mehr als bedenklich einen link zu einem solchen video in einem öffentlichen forum wie diesem zu posten , ganz egal wie man dazu steht .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von compumate

ja, mach den link besser weg - den braucht keiner.

genau ist ja widerlich!!!!!!!!!!!! grausam !!!!!!!!! ba :mad: :mad: :mad:

• Sven
    habe den link entfernt. ich möchte nicht, daß so etwas unglaubliches über dieses forum weiterverbreitet wird, in welcher form auch immer.
    ich weiß aber auch wie dein post gemeint war, also nicht falsch verstehen ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• ...hier direkt nach dem Gesetzgeber zu rufen, finde ich aber ebenso bedenklich. Ich halte es nach wie vor für die allererste Pflicht der Eltern, hier mit der entsprechenden Weise den Kindern Vorbild und Erzieher zu sein.

VG
    Ralf

• Frage mich nur was Schlimmer ist 1: Der "Schlächter",2: Die "Tussis" die ihren Pelz, so Billig wie möglich haben möchten(Geiz ist Geil)3: oder die "Lieben" Kleinen,die sich das Video untereinander zuspielen. :madgo:

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• die frage ist ja auch, ab welchem alter sollte ein kind ein handy haben! ich hatte es in diesem alter noch nciht und habe dennoch keine defizite erlitten!

und wenn es ein handy sein muss, dann vielleicht eines was keine kamera hat, keinen ir oder bluetooth, kein efarbdisplay etc.

ich habe ein handy, klein schic, kann sms und telefonieren! mehr brqaucht auch ein kind nicht! dann wäre es doch keine diskussionen mehr wert...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Wieso haben Kinder überhaupt so ein Handy? Für was brauchen die das?

Anrufen und SMS schreiben mehr muß ein Handy nicht können.

Auf Erfahrung vertrauen

• meine rede! :D außerdem sind die günsitger!!! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Was ich hier täglich an Mobiltelefonen sehe, da hauts mir alles weg!

Es ist einsehbar, dass man Kindern ein einfaches Mobiltelefon mitgibt, wenn z. B. ein sehr langer oder mit vielen Umsteigeplätzen behafteter Schulweg ansteht. Eben um notfalls Hilfe zu rufen bzw. zu Hause anzurufen weil, wqenn der Bus/Zug schon weg war......

Was mir allerdings fast täglich auffällt: ohne gehts scheinbar nicht mehr, wer kein Handy hat das min. MP3 und Kamera hat, der gehört nicht mehr dazu!
    Aus Angst zum Außenseiter zu werden, wird dann ein teurer Vertrag abgeschlossen und da gibts dann ja immer die neuesten Mobiltelefone dazu.Was da z. T. an monatlichen Gebühren bezahlt wird, reicht mir 2 Jahre und länger.

Die Eltern juckts net, ".....einfach bezahlen und gut is" (Zitat aus einer TV- Werbung), dann ist der Jugendliche ruhig und beschäftigt. Kontrolle ist gleich 0!

Hier auf dem Gelände war kürzlich eine Razzia, Ergebnis dutzende Mobiltelefone wurden beschlagnahmt - entwerden gestohlen oder mit irgendwelchen dummen, erniedrigenden, ekeleregenden Inhalten. Mir tun die Jungs und Mädels leid, die diesen Dreck anschauen müssen!

Ich könnte, wie so mancher hier kotzen..........aber soweit sind wir. Der Kommerz hat vielleicht doch schon gesiegt! Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber etwas "altmodische" Moral wäre manchmal doch mehr!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Früher waren es Klamotten heute sind es Handys. Ne ganz "normale" Entwicklung. Und das mit dem dazugehören simmt wie Andy es schreibt, aber erklär mal einem 12 oder 13 jährigen dessen Klassenkameraden alle ein Handy haben warum gerade er keines haben soll. Diese Diskusion hatte ich auch schon zugenüge. Ergebniss war das Der Opa das Handy und die Oma einen Prepaidvertrag besorgt haben :headshk: Naja, was solls so ist wenigstens sein Taschengeld sinnvoll angelegt ;)

Aber, zurück zum Thema, es geht hier um Tierquälerei und durch den Threaderöffner etwas "reiserisch" begonnen, das ganze könnte auch anders diskutiert werden. Ohne Link, der ja mittlerweile gelöscht wurde.

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Das, was früher die Markenklamotten waren, sind halt heute die Handys.

Wobei das gezeigte Video nix mit der Handyproblematik zu tun hat.
    Also nix mit Filmen, wenn Leute verkloppt werden und so Schwachsinn.

Daß man über ein Handyverbot in Schulen öffentlich reden muß, ist traurig genug. Ich mein, früher wurde einem doch auch der Walkman abgenommen, wenn man im Unterricht damit rumgespielt hat. Und dann hatte man Schiss, wenn das die Eltern mitkriegen würden. :rolleyes:

Normalerweise sollte man auf dem Schulgelände Störsender anbringen, dann wär das Thema gleich gegessen. Ohne große Diskussion. Fertig. Babbela.

Aber dann käme wieder ein alberner Daddy mit dem Argument, daß wenn sein Bub mal Nasenbluten haben könnte, daß man dann keine Hilfe herbei holen kann....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Aber dann käme wieder ein alberner Daddy mit dem Argument, daß wenn sein Bub mal Nasenbluten haben könnte, daß man dann keine Hilfe herbei holen kann....

Sch*** drauf, ich bin in den 80ern zur Schule gegangen und habs auch ohne Handy geschafft, aber die Idee mit den Störsendern ist gut, hatte ich auch schon im Sinn, mal am nächsten Elternabend ansprechen...

frei nach dem Motto:

• In den 80ern hatte ich auch keine Markenklamotten...lieber 'n gescheites Fahrrad :D

Thema Störsender: Am Besten mit Mikrowellen.
    Wenn man das Handy einschaltet wirds augenblicklich durch den Sender geröstet :cool:

hmm...im kopf hätt' ich's schon.... *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @C&A,

das wäre doch die Marktlücke, erstens haben die Lehrer ihre Ruhe und die Handyindustrie (Wirtschaft) wird angekurbelt :D

frei nach dem Motto:

• Zitat von C&A

Normalerweise sollte man auf dem Schulgelände Störsender anbringen, dann wär das Thema gleich gegessen. Ohne große Diskussion. Fertig. Babbela.

Wirklich ne ganz tolle Idee!

Abgesehen davon das es in Europa (und in vielen anderen Ländern) illegal ist Störsender zu betreiben, möchte ich denjenigen sehen, der mit seinem Handy versucht einen Krankenwagen zu rufen weil es einen Unfall gegeben hat, es aber nicht kann, weil irgendjemand in der Umgebung einen Störsender betreibt.

Lasst euch was besseres einfallen.... :rolleyes:

VG
    Ralf

• Was sag ich.... :p

Mich wundert es nur, wie man vor 20 Jahren ohne Handy überhaupt lebensfähig war....

Abgesehen davon war das auch eher ein nicht umsetzbares Hirngespinst.
    Auch wenn es sicher nciht das Verkehrteste wäre.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• In der Schule sollte man schon was dagegen machen, da muß kein Krankenwagen von Schülern gerufen werden, da ist überall ein Lehrer der das sofort macht, die Schüler haben eh die Nummer weder im Handy noch im Kopf.

Die Schüler schreiben unter den Tischen SMS oder Spielen und dann beschweren sich die Eltern bei den Lehrern das ihre Kinder nichts lernen :confused:

Störsender ist sicher Quatsch aber irgendwas sollte man dagegen machen, am besten Morgens an der Tür abgeben und nach Schulschluß bekommen sies wieder.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!