Mal eine Liebeserklärung!!!!!!

• An Meine FACHWERKSTATT!!!!!!!! Lieber Stephan Keiselt (MINICORNER) YOU are the, Devinitiv the BEST!!!!!!! Abgesehen von deiner Phsychologische Betreung am Telphon,(Du weist was ich Meine) Linkes Hinterrad,und weiterer Hilfee,ohne die der Kleine Bastart heute wahrscheinlich nicht mehr LEBEN dürfte ,hast du HEUTE den Devinitiven BOCK Abgeschossen!°!!!!!!! ODER Kennt IHR, eine WERKSTATT die mal eben ZUM SELBSTKOSTEN Preiss. Eine Heckscheiben Dichtung inclusive Keder und Dichtung einsetzt! Und sich Dann anschliessend, noch 1 Stunde um Verbeutelte Sachen an den Türen Kümmert (Klemmende Fensterkurbeln,Verkehrt Montierte Zierleisten ect.ect.)

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Junge,Junge,Junge, das sieht man nicht alle Tage!!Respekt.Gibt wenige, die das zum selbstkostenpreis machen.Musst aber schon länger da Kunde sein.....

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

• Nöööööö Eigentlich Weniger!!!!!! Nur die Werkstatt macht echt laune :D :D :D !!!!!!!!!! Man Riecht : noch ÖLL,Fett usw. :D Alssooooooo Alles was der Mini zum wolfühlen braucht. :p :p :p Und Jemanden mit Richtig Plan!!!!!!!!!! :D :D :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• svenismk2

Volle Zustimmung!!

Stephan und Silke sind auch die Einzigen außer uns, die unsere Minis fahren dürfen! Naja, einen wüsste ich noch, dem ich das vielleicht auch erlauben würde...:rolleyes:..der parkt seine "Ranz-Karre" immer vor unserer Kaffeemaschine! :)

Gruß
    Karla

• Zitat von svenismk2

An Meine FACHWERKSTATT!!!!!!!! Lieber Stephan Keiselt (MINICORNER) YOU are the, Devinitiv the BEST!!!!!!! Abgesehen von deiner Phsychologische Betreung am Telphon,(Du weist was ich Meine) Linkes Hinterrad,und weiterer Hilfee,ohne die der Kleine Bastart heute wahrscheinlich nicht mehr LEBEN dürfte ,hast du HEUTE den Devinitiven BOCK Abgeschossen!°!!!!!!! ODER Kennt IHR, eine WERKSTATT die mal eben ZUM SELBSTKOSTEN Preiss. Eine Heckscheiben Dichtung inclusive Keder und Dichtung einsetzt! Und sich Dann anschliessend, noch 1 Stunde um Verbeutelte Sachen an den Türen Kümmert (Klemmende Fensterkurbeln,Verkehrt Montierte Zierleisten ect.ect.)

Jo kann dem nur zu stimmen sehr nette werkstatt die meinen kleinen auch sehr gut in schuss gebracht hat :D

• Karla
    Hä? Welche Kaffeemaschiene. Gibt ja noch nicht mal ein Feuerzeug in der Bude. Da muß man doch glatt einen Stahl anschleifen um eine Zigarette anzuzünden.

Hmmm,
    Stefan ich hab dich auch lieb.
    Wenn ich dir die Teile gebe, müßtes du ja dann für lau schrauben. Denke wir kommen ins Geschäft.

Ansonsten gibt es in Essen keine Alternative zu Mini-Corner. Weiter so.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Karla
    Hä? Welche Kaffeemaschiene. Gibt ja noch nicht mal ein Feuerzeug in der Bude. Da muß man doch glatt einen Stahl anschleifen um eine Zigarette anzuzünden.

@williams mpi

Hast Du schon mal in die Schublade von der Werkbank geguckt??

Da liegen jetzt zehn Feuerzeuge...Du kannst Dir sogar die Farbe passend zum Wagen aussuchen! Wir wollen ja nicht, dass Du Dir wohlmöglich noch wichtige Körperteile ankokelst!

Das Fussmassage-Gerät steht neben den Alpha-Schildern. Der Wirlpool und die Sauna sind jetzt in dem Ziegenstall vom kampfsaufenden Theologie-Studenten und wenn Du wieder mal frierst, kommt kurzfristig eine "Vorheiz-Einsatztruppe"! Die Telefonnummer findest Du an der Wand über der Bar!

Gruß
    Karla, die jetzt endlich wieder Mini fahren will, das sombrerogrosse Loch im Boden ihres roten Moppeds sie aber leider noch daran hindert. :rolleyes:

PS: Wassertemperaturfühler angekommen?

• Zitat von Karla

Alpha-Schilder

Boaah ey! Bin ich neben der Spur! Alfa mit ph... :headshk: Das schiebe ich jetzt mal auf unseren Zwerg, der hier seit einer Woche mit einem gebrochenen Fuß ´rumkraucht. :(

...wie komme ich bloß auf so eine abstruse Orthografie???...
    :confused:

Gruß
    Karla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!