hallo!
habe das problem, dass bei meinem spi nur vorne links das abblendlicht streikt! die birne ist aber ok! woran kann das liegen? und wo finde ich den übeltäter (zum beispiel sicherung)?
vielen dank schon mal!
hallo!
habe das problem, dass bei meinem spi nur vorne links das abblendlicht streikt! die birne ist aber ok! woran kann das liegen? und wo finde ich den übeltäter (zum beispiel sicherung)?
vielen dank schon mal!
Zitat von KoRnettohallo!
vielen dank schon mal!
http://www.pverhoeven.de/index_spi_stromverteilung.htm
..auf j klicken
Sicherung finden F3-4 vilolett/violett-braun
Wenn Du nicht klar kommst bitte melden,
bis dann,
Peter
genau das problem hatte ich auch vor kurzem (birnchen gewechselt, kabel geschaut......etc.) und bei mir hat es sich von ganz alleine wieder gelöst ..manchmal is der wagen echt irgendwie verhext!
lg
mel
Zitat von Metroholics....gehört der vielleicht einer ........kleinen ..........Hexe ?
Metroholics
dann hab ich gestern definitiv zu viel rumgehext ..
denn jetzt isser in der werkstatt ..aber bis samstag wieder fit!!!
lg
mel
ja danke für die antworten! ich werde am wochenende mal versuchen, ob ich das nun wieder zum leuchten bekomme! wenn nicht, werdet ihr bestimmt wieder von mir hören
gruß koRnetto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!