BCM / 1. Ausfahrt / Start in München

• Hallo BCMs and Friends,

Aufgemerkt !!!! Am 9.4. steigt unsere erste Ausfahrt in 2006.

Die Frage stellt sich, wo soll es hingehen?

1. Alternative: Kesselberg/Walchsee
    die Straßen sollten frei sein vom vielen Schnee.

2. Alternative: Richtung Norden (Mainburg/ Landshut)
    ein bischen Hochwasser-Tourismus

Wer ist dabei?
    und wo wollt ihr hin?

Um zahlreiche Antworten wird gebeten.

Abhängig vom Ziel wird der Startplatz festgelegt.

MINImale Grüße
    Thorsten

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• Hallooo erstmal......
    jaa kann noch nicht sicher sagen ob ich am Sonntag schon dabei bin
    mein Kleiner hat sich am Samstag so gefreut das er wieder raus darf das er mir vor lauter Freude gleich einen riesen See hinterlassen hat(Wasserpumoe) :D
    Und a bissi Wetterabhängig sind wir zwei ja nun auch wieder ;)
    Na mal sehn,tu mein bestes...
    Gruss Andy

• Kommste halt mit Tobi und ich bring dir nen Keks mit :p

Aktueller Zwischenstand:
    2 Stimmen(Sylvester/Thor) für Richtung Süden
    0 Stimmen für Richtung Nord

2 Stimmen für "schau ma mal"

und bitte nicht so drängeln beim Antworten :scream:

MINImale Grüße
    Thor :D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:

• Hi Leute,

erst mal von mir persönlich noch das: JEPP!!!

Dann - wegen aktueller Wetterlage - die Ausweichmöglichkeit Norden mit Besuch Audi-Oldtimer Museum....

Comments???

CU, Thommy

• Hallo Leute,

also es geht ab in den Süden... :cool:

Wer will,
    wir treffen uns am bekannten Ort:

Parkplatz unter der Autobahn A995, Abfahrt Oberhaching (Nr. 4)

um 10:30 am 9.4.06

Ziel ist der Kesselberg und dann mal sehen...

MINImale Grüße

• Wenns in den Süden geht bin ich nicht dabei! Sorry - aber immer die selbe Strecke ist langweilig *gähn*

Grüße, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Salve!

Na wenn das mal keine große Herausforderung an mich stellt. :o
    Mini und Moke sind noch im Winterschlaf. :soupson:
    Wird also höchste Zeit, die beiden zu wecken.

Das Wetter für Sonntag sagt Mini - mal sehen, was die Batterie von Mini dazu sagt (wo hatte ich denn nur das Starterkabel??? :confused: ).

Wenn ich am Sonntag nicht bis 10.45 Uhr da bin, wartet nicht auf mich.... :headshk:  

It´s not a car. It´s a state of mind.

• Hallo hallo bin der Waschtl und neu bei euch und möchte auch mit en runde drehen . Komme aus Böbing das ist dei WM und wolte wenn möglich zu euch stoßen.Wann und wo .Danke bis dann.

• Hallo Waschtl,

prima. Ich hab gerad mal nachgschaut wo Böbing liegt. Ist ja ziemlich ab vom Schuß. Mein Vorschlag wär z.B. der Parkplatz von der Blombergbahn?!?

Da wir von Oberhaching üblicherweise quer über Dietramszell nach Bad Tölz fahren (die meisten Kurven :D ),könnten wir gegen 11:15 dort sein.

Alternative wär der untere "Parkplatz/Bushaltestelle" am Kesselberg (wo die letzte Straße von rechts einmündet), bevor die Kurven losgehen.

Ich schick dir per PN meine Handynummer, dan können wir das am Sonntag im Detail festlegen. Meld dich einfach mal.

MINImale Grüße

• Soo Leute,nun isses soweit ,muss morgen wohl passen wie s aussieht :rolleyes:
    Wollt noch schnell n Ölwechsel machen und da reisst mir das Gewinde der Ölablassschraube aus.....
    Naja jetzt muss ich mir was einfallen lassen...dann klappts halt beim nächsten mal wieder :p
    Bis denne,
    Gruss Andy

• Zitat von Mini Max1000

...und da reisst mir das Gewinde der Ölablassschraube aus...

Ach Andy, mein Mitleid hast Du. :headshk:
    Ich hab mir heute zwei mal selbst Starthilfe gegeben und "kurz mal" 160 Autobahnkilometer rutergerissen, um die Batterie wieder wach zu bekommen. :rolleyes:

Was mich auch richtig freut, dass auf meinen zwei Babes richtig dick Ruß liegt, da in der Tiefgararage doch ein höherer Anteil Dieselfahrzeuge verkehrt, als angenommen. Die Putzaktion vorm Einmotten im Oktober hat sich somit richtig gelohnt... :madgo:

Nun, Starterkabel hab ich dabei. Macht schon mal eure Batteriepole frei... :D

Bis morgen :cool:  

It´s not a car. It´s a state of mind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!