Da mir zur Zeit einfach das Geld fehlt, um weiterhin in meinen Mini zu investieren, will ich mich nun schweren Herzens von ihm trennen. Und damit der Kleine nicht in der Schrottpresse landet, frage ich einfach mal hier nach Interessenten.
Daten:
- Mini Cooper
- 1300er Vergaser
- Baujahr 1991
- 85.000 km
- ATS Alufelgen
- Sommerreifen
- Wurzelholz im Innenraum
- Farbe: grün, weißes Dach, weiße Außenspiegel
- Radio mit CD
Bei Motor, Getriebe und Elektrik gibt es keine Probleme, springt sofort an und läuft und läuft und läuft...
Im Innenraum sind die einzigen Macken am Amarturenbrett. Dort ist an einigen Stellen das Wurzelholz abgeplatzt. Außen gibt es leider einige fiese Roststellen (unterhalb der Windschutzscheibe, unter den Scheinwerfern) die habe ich mal auf den Fotos (siehe Link) festgehalten. Was wohl noch gemacht werden müsste, wären die Schweller. Deswegen wäre der Mini wahrscheinlich nicht durch den TÜV gekommen, der im Februar fällig war.
Ich hoffe, dass sich hier ein treusorgender Käufer findet. Beim Preis kann ich noch nicht wirklich ne Summe nennen, wollte einfach mal auf ein paar Angebote von euch warten. Abholen kann man den Mini quasi ab sofort in Magdeburg. Bilder gibt's unter http://www.k1rsch.de/photos/Misc/Mini/
Einfach per eMail david.kirsch@gmx.de oder per PN melden...
Gruß David