Keder Einstig/Kantenschutz

• seitenscheibendichtung hinten neu machen
    den klemmteil von der fensterdichtung ohne das dichtteil auf die kante stecken

das wär' die GIG-version :cool:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Ha, Ha, Ha ! ! ! Ich lach mich schlapp..... weist du, ob der da für beide Seiten ist? Für 1e fänd ich den Preis etwas "happig"

Nach Wöllstadt komm ich leider nicht.....

• Also kann ich davon Ausgehen, das das nur füe eine Seite ist? Dann muss ich mir was anderes überlegen....

• wenn du Spinner mal selbst suchen würdest, wüsttest du, daß die Leisten bei mms die "Tuningvariante ist und die normalen 6,xx kosten

Also, hier nicht immer rumschreien sonder mal selbst erst suchen

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Schrott-Peter

wenn du Spinner mal selbst suchen würdest, wüsttest du, daß die Leisten bei mms die "Tuningvariante ist und die normalen 6,xx kosten

Also, hier nicht immer rumschreien sonder mal selbst erst suchen

Sorry aber warum mich gleich anpissen :eek: ? Hab ich dir was getan :scream: ??? Und denk mal nicht, ich hätte nicht schon gesucht.....

Das das die "Tuningvariante" ist ist mir klar!!!! Ich möchte nicht diese aus Plastik!!! Gummi ist mir bei der Sache etwas sympathischer bzw. macht einen besseren Eindruck auf mich bzgl. Haltbarkeit und Wasserabweisung und Verarbeitung.

Langsam müsstest auch Du wissen, das ich der absolute Schnäppchenjäger bin ;)

• Guck doch mal hier:

http://stores.ebay.de/staufenbiel-berlin

Vielleicht findest Du ja was billigeres.....

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!