ich hätte 2 fragen

  • also zum einen würde mich interessieren ob die 4 falze, die von oben nach unten an jeder ecke laufen, eigentlich wichtig sind für die steifigkeit, oder ob ich die einfach weglassen kann...also flex, weg damit, spachteln und gut?

    und zum zweiten wäre ich an einer vollverzinkung interessiert...ja ich weiß is teuer, hab mal irgendwo einen bericht im tv gesehn, dass in so ein zinkbad so 5-6 autos reinkönnten oder so...und je nachdem wie teuer es dann noch ist wäre es vllt doch interessant...weiß da vllt jemand was genaueres?

    Fighting for peace is like fucking for virginity!

  • Unter suche hättest sicher alles gefunden..

    Die Falze kannst weglassen musst aber schweißen. Wie es genau geht wurde auch schon irgendwo geschrieben....

    Sicher hilft die suche nach falze + entfernen weiter ;)

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Hi,

    wie der Meister schon schreib, findest du alles in der Suche.

    Vollverzinkung?

    Dann lieber ne neue Rohkarosse anschaffen und die dann auf Kantenfrei ummoddeln.

    Sollte aber ein echter Blechprofi machen, der deinen Mini nicht als Probierstück umarbeitet, denn das ist nicht so einfach, wie es aussieht (wenn es länger halten soll)

    Wegen Vollverzinkung - schau nach Beiträgen von Vandenplus - wegen Kanten weg, nach Beiträgen von Mini-T.

    Und vorher Chips und Bier vor den rechner holen - kann länger dauern *gg*

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