2 Jahre AU Gültigkeit

• Hallo,
    ich war heute beim Boschdienst in Versmold und habe dort die AU bekommen... :D
    (Ist zwar kein Minihändler, sollte imho aber in die Händlerliste aufgenommen werden, weil seehr hilfsbereit ) Zündung und CO wurden eingestellt für 16€ incl AU. TOP!
    Ab April 06 gibts die AU wohl für 2 Jahre! :cool: Das wussten nichtmal die TÜVler eine Tür weiter :rolleyes:

Beim Reinfahren wurde schon gleich "scharfe Nocke??" gefragt und alle paar Minuten kamen die Kollegen vorbei und haben zugeschaut :cool:

Happy greetings
    Olaf

• also wie AU jetzt 2 jahre ?? never ! die das wäre ja kontraproduktiv zum geld einnehmen !
    Die überlegen sich den TÜV von alle 2 Jahre auf jährlich runterzustellen aber dann die AU hoch ?? niemals April April !

• Zitat von El Gazolino

also wie AU jetzt 2 jahre ?? never ! die das wäre ja kontraproduktiv zum geld einnehmen !
    Die überlegen sich den TÜV von alle 2 Jahre auf jährlich runterzustellen aber dann die AU hoch ?? niemals April April !

hab heute auch 2 jahre au bekommen :cool:
    echt genial oder?

• Zitat von SÜW-TB-13

hab heute auch 2 jahre au bekommen :cool:
    echt genial oder?

argh* wie in echt oder was?

Hab meine Asu im letzten Monat "frisch" gemacht, und war einen Monat zu früh dran... wenn das stimmt (2 Jahre ASU) , beiß ich mir in den Bobbes...
    Obwohl da komm ich grad nicht dran....

• Zitat von El Gazolino

also wie AU jetzt 2 jahre ?? never ! die das wäre ja kontraproduktiv zum geld einnehmen !

Nix April...

is Tatsache...auch Fahrzeuge mit U-Kat oder gar keinem bekommen jetzt die 2-Jahres-Plakette!!!

• Zitat von rechtslenker

argh* wie in echt oder was?

Hab meine Asu im letzten Monat "frisch" gemacht, und war einen Monat zu früh dran... wenn das stimmt (2 Jahre ASU) , beiß ich mir in den Bobbes...
    Obwohl da komm ich grad nicht dran....

dann fang schon mal an dich zu verrenken :D
    hab mit u kat 2 jahre bekommen :)

• dat is ja mal gef*ckt eingeschädelt....ich muss auch noch zur AU ;) ziemlich bald sogar...

Wo lass ich des am Besten machen? Wahrscheinlich am Besten bei nem alten Schrauber, der Ahnung von Versagern hat oder?

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Ich hab schon die letzten beiden AU für 2 Jahre bekommen ;)

Weil die Idioten bei uns beim Straßenverkehrsamt nicht lesen können und die AU Plakette immer wie die TÜV Plakette kleben! :D:D:D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Mist, letzten Monat AU gemacht. Egal, is ja eh nicht so schlimm das Ganze.

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• ich uch ;) Die 20 € ... jeihooo

Aber ich mein auch erst mit dem nächsten anstehenden Tüv Termin ?! Kann das sein ?

• hrhrhr

aha... das soll gleich gesetzt werden ???
    dumm gelaufen für die leutz...

hab immer schon 2 jahre. aber um genau 1 jahr versetzt.
    weil der vorbesitzer leider die AU verschlampt hatte

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Mahlzeit.

War gestern bei der AU, hab nur 1 Jahr bekommen. 78er 1100er Versager....

Schad...aber mein Autole hats alleine geschafft ;) ohne Fremdkarre als Prüfungshure

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!