Frohe Ostern....

• ich wünsche euch allen mal frohe Ostern und quält euch über die Feiertage mal so richtig schön laaangsam.....
    (macht ne schöne ausfahrt, oder so)
    und bei mir geht jetzt das Licht aus........

Österliche Grüße

CO22 :easmile: :eastwink: :easmile: :eastwink:

der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.

ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

• Jepp!

Das mein ich auch. Wünsch allen hier frohe Ostern!!!
    Verbirngt die Feiertage schön und kurvt etwas mit euren Mini rum. Das Wetter könnte schöner nicht sein!!!

Und Danke an all diejenigen die mir bis jetzt und auch in Zukunft bei Fragen und Problemen bei Seite standen bzw. stehen werden!!!

Euer
    BASTL

:eastgrin: :easmile: :eastgrin: :easmile: :eastgrin:

• yo. frohe ostern, und lasst euch von eurer Familie nich nerven, ... (muss zB Montag zu meinen Großeltern...)
    UNd das wetter is optimal, um herauszufinden, warum mein Radio streikt, danach lustig rumfahn (natürlich sinnlos rumfahn :D )

Have you tried turning it off and on again ?

• :cool: Auch ich wünsche allen Miniacs hier frohe Ostern. Genießt das Wetter und macht `ne schöne gemütliche Ausfahrt mit dem Mini.

Vielen Dank an dieser Stelle für die bisherige Hilfe und auch zukünftige... :eastwink:

so long Daniel

Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

• Hallo Minigemeinde,
    wünsche euch allen ein frohes Fest und paar schöne Tage. Mein Ostern hab ich bis jetzt eigentlich nur im Suff verbracht. Kein Alkohol ist halt auch keine Lösung. Aber der Hase links oben ist ne nette Idee. Weiter so.
    Markus

• Frohe Ostern, dicke Eier, voller Tank.
    Wo soll ich morgen bloß hinfahren??? Gibt es im Ruhrgebiet keine anderen Bekloppten die ihr auto morgen bei Kaiserwetter bewegen??????????
    Wollte gegen 11 in Essen starten, Vielleicht hat ja einer ein nettes Ziel auf Lager
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!