5. Mini 'a' tour zum 1. Mai 2006

  • Wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr am 1. Mai unsere nun 5. Mini 'a' tour statt.


    Wer Lust hat an unserer kleinen Ausfahrt durch den Rheingauteilzunehmen, ist herzlich willkommen! Vielleicht schaffen wir ja unseren Rekord von 2003 (35 Minis!) zu brechen.


    Hier der Flyer mit nötigen infos:



    Gebt uns bitte bescheid, wenn Ihr mitkommen möchtet , damit wir etwas planen können.


    Bilder von 2003 gibt es hier >>>
    Bilder von 2004 gibt es hier >>>
    Bilder von 2005 gibt es hier >>>


    Wir freuen uns auf Euch! ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ...noch eine Woche. Es sind bereits über 20 Minis angemeldet... wer hat noch Lust?

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat von mini35

    Wer Lust hat an unserer kleinen Ausfahrt durch den Rheingauteilzunehmen, ist herzlich willkommen! Vielleicht schaffen wir ja unseren Rekord von 2003 (35 Minis!) zu brechen.


    Hi zusammen,


    weil das da:

    Wetter am 1. Mai laut http://www.Wetter.de nicht so gut aussieht, sieht es mit dem Rekordversuch "besser" aus - kommen wohl mit Mini vorbei - nicht mit dem Moke. Aber wenn sich die wehwehwehwetterfeh geirrt hat, bitte ich Milde um Einsortierung des Mokes in die Mini Abteilung :D


    Hoffentlich brauchen wir die :cool:

  • Egal ...der Sprengdienst kommt...
    Es werden noch einige aus unserem Club mitmachen, wie viele kann man bei Mini-Fahrern nie genau im Voraus sagen...


    "lass dich überraschen..." - wir knacken den Rekord!


    Bis dann- ob es schneit, regnet oder stürmt- egal, -wir kommen!


    Jogi & Sprengdienst :cool:

    Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

  • letzter stand... 31 minis + sprengdienst... mal sehen ob auch wirklich alle kommen ;)
    bis morgen

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • war n schöner Ausflug das Wetter war leider nicht ganz so gut aber hätte schlimmer kommen können. wieviele ware jetzt dabei? hab leider nicht selber nachgezählt :confused:

  • Vielen Dank an alle, die da waren! Wir haben es tatsächlich geschafft, wir waren 41 Minis und ca. 65 Personen :)


    Hat Spaß gemacht! Meine Bilder sind bereits online auf http://www.mini-a-tour.de :p


    Schickt mir doch bitte auch eure Bilder per Email...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • also..
    ich bin auch wieder guut daheim angekommen..


    strecke war einmalig :) schöööne kurven, schad bissi wegen dem wetter gegen mittag aber ****** druff ;) ..
    super leute, schöne minis..freu mich schon auf die nächsten treffen :)


    mini35: ich schick dir meine bilder wieder per post auf cd :p ..


    lg
    mel

  • Sooooo wir sind nun auch daheim...und nach einem netten Kaffee mit ChriLu machen wir uns nun auch mal auf die Couch.


    War eine echt SUPER SCHÖNE AUSFAHRT! :D :D :D :D :D


    Aber das ist halt Mini'a'tour like ;) Echt einsame spitze!


    Mußten nur vorzeitig abbrechen, da 'Sack und Pack' mit riesem Loch im Bauch zu Burger King wollte.... :scream:


    Leider ist Chris bei der Rückfahrt auf der Strecke geblieben, aber unsere guten Kaffeebohnen haben eben alles wieder GUT gemacht. ;)



    mini35: Bilder sind soeben an Chris übergeben worden und werden durch ihn weitergeleitet.


    Gruß Jan und Jasmin


    Matchbox Tesfahrer Team
    Matchbox Testfahrer - Team

  • ....die mini-tour von mini 'a' tour!!!!


    ganz großen dank an frank und sein team für den schönen nachmittag auf wunderschönen schmalen wegen durch das rheingau.


    nächstes jahr sind wir wieder dabei!!


    die pick-up crew


    nicole und andy henkel

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Huhu,


    auch wir sind unbeschadet (bis auf ein leichtes dröhnen im kopf vielleicht - in ermangelung der einen auspuffhälfte über die fahrt hinweg) wieder zu hause angekommen... ;)


    war wirklich eine SCHÖNE AUSFAHRT, immer wieder gerne - und der regen kam ja auch erst relativ zum schluss...



    chön, chön, chön - und unsere bilder kommen dann bei gelegenheit via.... email?



    grüsse
    der rechtsgelenkerte und die kadda

  • war eine klasse Strecke !


    wir kommen sicher wieder

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • War wirklich eine schöne Tour. Leider mussten wir vorzeitig abbiegen (Twins müde & Krankenhausbesuchsverpflichtung) Im nächsten Jahr sind wir dann hoffentlich bis zum "bitteren" Ende dabei ;)
    Dem Mini-a-tour-Team vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.


    Lisa, Christine, Nils & Mike

  • Zitat von mini35

    Vielen Dank an alle, die da waren! Wir haben es tatsächlich geschafft, wir waren 41 Minis und ca. 65 Personen :)


    Hat Spaß gemacht! Meine Bilder sind bereits online auf http://www.mini-a-tour.de :p


    Schickt mir doch bitte auch eure Bilder per Email...


    Vielen dank nochmal zurück auch an alle, speziell die Veranstalter ;)


    Ich habe gestern dann doch eingesehen, daß eine 20 MB Mail (mit vorherigem Grobaussortieren) doch etwas viel sein könnte, die restlichen Bilder werden nachgereicht.
    (Kamera war zu klein, Abstand zu den Objekten zu groß)


    Nächstes Jahr wieder, hoffentlich dann ohne die zyklisch am 1. Mai auftretenden Endtopfprobleme *gg*

  • Wirklich eine sehr schöne Tour. So lernt man doch endlich mal seine neue Heimat kennen ;-). Vielen Dank für die super Organisation...


    Wie klein sollen denn die Fotos beim Verschicken sein?


    Anneke und Chris

  • Hallo ihr Lieben!


    Wo kann man denn die ganzen Fotos nachher mal einsehen?


    Mag nicht schonmal einer seine Fotos hier posten? :p *ungeduldigaufundablauf*


    Unsere Fotos findet ihr hier:


    Matchbox-Bilder

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • @ tabata
    so wie es für dich am besten passt, aber mind. 800x600.. ich habe keine postfach beschränkung, schick sie bitte an frank [aet] mini-a-tour.de :)


    @ jazzy
    weitere 30 bilder habe ich eben hinzugefügt auf http://www.mini-a-tour.de


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!