Moin Ihr Luschen!
Habe, wie soll es auch anders sein, immer noch Probleme mit meinem Turbo.
Nach der langen Winterpause und des somit verbundenem Nichtstuens solls nunmal wieder vorwärts gehen.
Es ist so das nachdem der Motor warmgelaufen ist, sich eine blaue Rauchfahne am Auspuff verabschiedet (besonders im Leerlauf).
Ursächlich dafür ist definitiv der Lader, denn mit demontiertem besagtem Teil wird kein Öl verbrannt.
-Ölrücklauf vom Lader ist frei und groß genug
-Gehäußeentlüftung ist kommplett offen und groß dimensioniert.
Meine Frage:
Wieviel Öldruck verträgt der Lader bzw. muß mindestens anliegen?
Hatt schonmal jemand die Ölleitung zum Lader nach dem Ölfilter angebracht?
Villeicht ist das Öl zu verschmutzt?
Öldruck am Rumpfausgang (Öldruckschalter) liegt zwischen 4 und 5 bar sowohl im Stand als auch bei hoher Drehzal.
Gebt mir mal ein paar Tipps.
Danke im Vorraus.
MfG Frank