Gemeinsame Anfahrt nach Wöllstadt, von Süden aus

• Wie in vergangenen Jahren auch könnte man sich doch unterwegs wieder zusammenschließen und gemeinsam nach Wöllstadt anrollen.

Mein Vorschlag daher:

Treffpunkt für die Stuttgarter und umliegenden Kuhdörfer - Rastplatz auf der A81 (der hinter Abfahrt Mundelsheim, komme grad nicht drauf wie der heißt)

Treffpunkt mit den Leuten aus dem Rheintal und den Heidelbergern - beim Mc Doof (war glaub ich Abfahrt Hirschberg oder so)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hat diesmal keiner Lust in einer Kolonne nach Wöllstadt anzureisen?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich bin dabei :) auch wenn ma dann nur zur zweit die Autobahn aufmischen ;) :D . hoffe aber dass sich noch welche melden werden :(

müsse ma nur noch schaue wann ma sich treffe tut

• :scream:
    ich bekomme meine sitzkonsolen morgen und muss die schnellstmöglich einbauen und damit zum TÜV. Sorry tut mir leid, muss absagen :(

• Sitzkonsolen und TÜV, wozu das denn?

dietmar

• Tja bei mir wird es auch nichts - radlagertauschen muss ich noch zu ende führen - denn so fahr ich keinen kilometer.

dietmar

• Zitat von Veit

Tja ich fahr gleich los - mir is leider kein Grund zum hier bleiben eingefallen:p

ja mach das mir wird so langsam langweilig :D

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!