• Halt ihn dir warm, du wirst ihn sicher brauchen... :D

Gaudi macht es ganz sicher, solange man Erfolge verbuchen kann. Langwierige Probleme, wie letztes Jahr die Herztransplantation am Mini meines Schwagers (Motortausch) mit ewigen Vergaserproblemen können auch Nerven rauben und graue Haare wachsen lassen...
    Aber wenn drei Freunde mit ölverschmierten Händen sich gegenseitig heftige Sprüche an den Kopp werfen oder sich gegenseitig vollmotzen, wirkt das vielleicht auf zartbesaitete Damen befremdend, kann aber auch lustig (oder sogar erotisch?) sein... :D

Sicher ist: es hat was!

• So und hier mal ein Bild von ihm. Inzwischen is er sauber :)

Aber das diese alten Autos ohne Licht und Heizung kommen find ich nich ok :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

So und hier mal ein Bild von ihm. Inzwischen is er sauber :)

Aber das diese alten Autos ohne Licht und Heizung kommen find ich nich ok :D

:confused:

meiner ist älter, aber warm und hell... :cool:

• Zitat von Minifahrer

Halt ihn dir warm, du wirst ihn sicher brauchen... :D

Gaudi macht es ganz sicher, solange man Erfolge verbuchen kann. Langwierige Probleme, wie letztes Jahr die Herztransplantation am Mini meines Schwagers (Motortausch) mit ewigen Vergaserproblemen können auch Nerven rauben und graue Haare wachsen lassen...
    Aber wenn drei Freunde mit ölverschmierten Händen sich gegenseitig heftige Sprüche an den Kopp werfen oder sich gegenseitig vollmotzen, wirkt das vielleicht auf zartbesaitete Damen befremdend, kann aber auch lustig (oder sogar erotisch?) sein... :D

Sicher ist: es hat was!

:D Haha ich werd's ihm ausrichten. Das mit dem Warmhalten lol :D

Och derbe Sprüche geht schon in Ordnung. Aber bei nem Vergaserproblem würd ich vorschlagen einfach auf selbigen zu verzichten :D Äh ja also... aber ich weiß was ne Hochzeit is :)

PS: Also wenn bei euch drei Jungs da erotische Gefühle aufkommen bei Vergaserproblemen... ich weiß nicht so recht... :eek: ;)

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

:D Haha ich werd's ihm ausrichten. Das mit dem Warmhalten lol :D

Och derbe Sprüche geht schon in Ordnung. Aber bei nem Vergaserproblem würd ich vorschlagen einfach auf selbigen zu verzichten :D Äh ja also... aber ich weiß was ne Hochzeit is :)

PS: Also wenn bei euch drei Jungs da erotische Gefühle aufkommen bei Vergaserproblemen... ich weiß nicht so recht... :eek: ;)

Hobbyfalschversteherin? ;)

In Amerika soll es ja Mädels geben, die Bauarbeiter richtig erotisch finden. Hab ich von deutschen Frauen noch nie über deutsche Bauarbeiter sagen hören... :headshk:

Erotische Gefühle bekomm ich nur bei... nee, das lassen wir mal. ;)

• Ja ich stell mich immer dümmer als ich's bin :D

Also an nem verschwitzen Kerl kann ich nix erotisches finden... :soupson:

Aber lassen wir mal die Erotik lol

• Zitat von Klein

Hab ich Erotik gehört????

hmmnabend

Edit schimpft ich soll das hmm hier nicht verwenden

Klar, daß du bei Erotik gleich wieder "HIER" schreist... :soupson:
    Und dabei hat noch nicht mal niemand pinkene Bikinibilder gefordert... Wo ist denn der Bikinibilderforderer? :rolleyes:

Keine Minis???? :eek: Sag bloß ihr schraubt alle :eek:

Ne es fahren auch Minis aber oft wird halt mit anderen Autos gekommen....

Jetzt gehts ja auf Sommer zu, da werden schon wieder öfters Minis da stehen..... aber kann halt echt vorkommen das kein einziger Mini dabei ist, nicht das halt dann meinst da ist keiner....

Wieso hast den nen Heizlüfter im Innenraum??? Der war doch hoffentlich nicht Nass oder so??

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Minifahrer

Langwierige Probleme, wie letztes Jahr die Herztransplantation am Mini meines Schwagers (Motortausch) mit ewigen Vergaserproblemen können auch Nerven rauben und graue Haare wachsen lassen...

Dann solltet ihr mal mehr Üben :p , was nervend ist ist wenn der Einspritzer ein problem hat und man ein Testbook braucht....

Beim Vergaser muß nur alles eingestellt werden und dann passt das und Läuft. :D

Zitat von Pink Goddess!

Na klopf auf Holz BLOß NICHT!!! Und wenn, dann bitte nur für optisches Feintuning. Oder Motortuning :D

Also wenn er Dir zu schlecht zieht musst nur die Endübersetzung wechseln, dann macht auch ein MPI viel Spaß.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Wieso hast den nen Heizlüfter im Innenraum??? Der war doch hoffentlich nicht Nass oder so??

Also wenn da keine Minis stehen, was gibt's dann da für Erkennungszeichen? Rose im Knopfloch? :confused: :D

Neeeein der stand da nur drin weil ich am desinfizieren und grundreinigen des Innenraums war :rolleyes: Und es war SAUKALT :p

Äh WAS soll ich übersetzen??? :p

• Zitat von Minifahrer

Die Antwort auf deine Frage? ;)

Wenn's da nen Spezialtrick gibt dann immer her damit
    :)

• Zitat von Meister-Mini

Dann solltet ihr mal mehr Üben :p , was nervend ist ist wenn der Einspritzer ein problem hat und man ein Testbook braucht....

Beim Vergaser muß nur alles eingestellt werden und dann passt das und Läuft. :D

Nicht mal ein bekannter Spezi aus Neuenkruge wußte da noch Rat. Die Doppelvergaseranlage auf 1000er war einfach zu viel des Guten...

Zitat von Pinkes Irgendwas

Wenn's da nen Spezialtrick gibt dann immer her damit :)

Lüften, lüften, lüften.... oder was anderes Wohlriechendes ;)

• Zitat von Minifahrer

Lüften, lüften, lüften.... oder was anderes Wohlriechendes ;)

Also der Teppich is raus und wurde mit Domestos geschrubbt und dann (bis jetzt) 3 mal mit Febreze eingesprüht. Alles Sitze sind raus und gereinigt, Türen auch, Kunststoffteile ebenfalls, Himmel mehrmals mit Febrez eingesprüht, Hutablage raus, Gurte sauber, Heizungsschläuche mit Zahnbürste bearbeitet :rolleyes: und Luftungsdings auch. Irgendwas hab ich noch vergessen... ähm... also Armaturenbrett muß noch runter aber sonst? :confused: Nee mehr fällt mir grad nicht ein.

Also der Teppich is raus und wurde mit Domestos geschrubbt und dann (bis jetzt) 3 mal mit Febreze eingesprüht. Alles Sitze sind raus und gereinigt, Türen auch, Kunststoffteile ebenfalls, Himmel mehrmals mit Febrez eingesprüht, Hutablage raus, Gurte sauber, Heizungsschläuche mit Zahnbürste bearbeitet :rolleyes: und Luftungsdings auch. Irgendwas hab ich noch vergessen... ähm... also Armaturenbrett muß noch runter aber sonst? :confused: Nee mehr fällt mir grad nicht ein.

Würdest du mit deinem Sauberfrau-Equipment auch mal hier vorbeikommen, meiner müffelt nach dem Winter auch etwas nach feuchtem Wintermüffel...
    Hab heute irgendwie keine Lust auf Frühjahrsputz. Muß aber. Und die Sommerschluffen montieren...

Brauch erstmal nen Kaffee.

• Zitat von Minifahrer

Würdest du mit deinem Sauberfrau-Equipment auch mal hier vorbeikommen, meiner müffelt nach dem Winter auch etwas nach feuchtem Wintermüffel...

Haha KEINE CHANCE!!! :p Bin mit meinem noch nich mal fertig. Außerdem würde das seeeeehr teuer werden :D

Übrigens kann ich für den Lack den Pre Cleaner von Liquid Glass sehr empfehlen :) Sogar mein abgehalfterter Lack hat sich danach seidig angefühlt :eek: Oder Turtle Wax. Einsame Spitze.

Und jetzt geh putzen :p

• Na uns erkennt man schon, wir sind ein ganz besonderer Haufen und oft hat auch jemand ein Mini Pullover oder so an.....

Dachte halt.... wär bei nem 40th nicht unnormal wenn da Wasser reinlaufen würde....

Was am Getriebe ändern.... aber ist Wurst genauers kannst auf nem Stammtisch erfahren, ist viel Arbeit und Motor muss dafür raus....

Hmm da hast ja Deinen kleinen richtig gut Geputzt.... selten das jemand so Gründlich ist... aber tu was gegen Rost.... beim 40er sehr wichtig!

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Na uns erkennt man schon, wir sind ein ganz besonderer Haufen und oft hat auch jemand ein Mini Pullover oder so an.....

Dachte halt.... wär bei nem 40th nicht unnormal wenn da Wasser reinlaufen würde....

Was am Getriebe ändern.... aber ist Wurst genauers kannst auf nem Stammtisch erfahren, ist viel Arbeit und Motor muss dafür raus....

Hmm da hast ja Deinen kleinen richtig gut Geputzt.... selten das jemand so Gründlich ist... aber tu was gegen Rost.... beim 40er sehr wichtig!

Nee nee Dach is dicht :)

Ja erst mal vorsorgen daß es nicht mehr Rost wird. Aber irgendwann kriegt er eh ne neue Lackierung und dann wird er vorher verzinkt. Zuerst brauch ich neue Reifen.

Und der Teppich hat immer noch gemüffelt :scream: :madgo: :scream: :scream: :scream: Hoffentlich hilft der Teppichschaum. Ich verfluche alle Duftbäume und Duftbaumbenutzer :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!