• Das Dach ist selten undicht eher der Scheibenrahmen..... leider....

Ich wette vorne unter den Verbreiterungen rostet er auch schon gut.... :(

Tu den Teppich doch mal mit nem Hochdruckreiniger putzen, dann raushängen zum Trocknen, so hab ich das ab und zu gemacht.... :rolleyes:

Oder mit Shampoo versuchen, dann riecht er vielleicht gut nach Deinen Haaren :D

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

... Tu den Teppich doch mal mit nem Hochdruckreiniger putzen, dann raushängen zum Trocknen, so hab ich das ab und zu gemacht.... :rolleyes:

Dann braucht der aber viele Tage zum Trocknen...
    Merke: der MPI-Teppich ist einteilig im Ganzen und hat die dicke Dämmung untendran geklebt! Wenn das man alles triefend naß ist...
    Da hebt sich das Mädel beim Aufhängen fast nen Bruch... :rolleyes:

Aber Haarshampoo finde ich ne nette Idee... :D

• Hatt der die Matten direkt unten dran??

Aber stimmt der könnte schwer werden die sind ja aus einem Stück... die alten waren ja noch mehrteilig... allerdings könnte man ihn vorher aufhängen, aber auf Grund der Matten die er haben soll wärs wohl besser das zu lassen....

Auf Erfahrung vertrauen

• Schon passiert Jungs :D Meine Mum hat ihn das erste Mal geschrubbt (danke Mama :eastgrin) und dann haben wir ihn zusammen aufgehängt. War aber doch ziemlich heavy. Aber trocken war er schnell. Und dann hat er 3 Gänge Febreze gekriegt (von vorne und hinten) und vorher hab ich nochmal Teppichschaum drauf und dann abgesaugt und DANN Sagrotan Raumspray (oder so ähnlich) drauf. Hilft angeblich gegen Fußpilz. Den kriegt man bei mir im Auto jetzt also nicht mehr :rolleyes: :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Meister-Mini

Ich wette vorne unter den Verbreiterungen rostet er auch schon gut.... :(

Aaaah sag doch nicht so böse Sachen :headshk: :p

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

Und jetzt geh putzen :p

Nun ja, viel putzen war dann doch nicht. Sommerräder druff, Teppich wenigstens getrocknet gekriegt, Kofferraum entmüllt und gereinigt, Fahrwerk abgeschmiert.
    Mußte meinen temporär immobilen Vater wieder nach Hause fahren, der hätte sonst so lang gelangweilt in der Werkstatt warten müssen.

Am Dienstag kommt dann der Innenraum und der Lack dran, allerdings nehm ich die Restbestände vom Sonax, muß ja mal alle werden. Und glänzen tut er damit danach auch. Am Ende Hartwachs druff, damit das Wasser schön abperlt... ;)

Aber nun viel Spaß mit deinem Hübschen! :)

• Zitat von Veit

Herzlich willkommen Pink Goddess !

Einfach das Rauchen anfangen, dann riechste den Duftbaum bald nicht mehr...

Gruß
    Veit

Haha du meinst dann sterb ich an Lungenkrebs und muß mich nicht mehr damit rumplagen :D

Danke schön für's Hallo :)

• Hallo erstmal, probier doch mal gegen den Duftbaumgeruch aus:

Streichholz an und gleich wieder ausmachen ( der schwefel bindet sehr viel geruch)
    ( macht meine Bekannte immer beim Katzenklo hilft immer schlagartig *fg*)

Schöne Grüße Conny

• Da brauch ich bestimmt ne ganze Packung :D Im Moment sollte man da drin aber lieber nix anzünden... So viel Chemie und dann ein Streichholz :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!