• Hallo Randy,

genaugenommen gibt es Vorschriften wo und in welchem Abstand die Nebelschlußleuchte anzubringen ist (nach meiner Kenntnis links und in Abstand von irgendwas um 20cm zur normalen Rückleuchte).

Optisch ist es schwer, am "Rundpopo" so ein Teil anuzubringen - vielleicht macht es ein klassisches Teil wie hier ... etwas leichter ...

• einfach weglassen! :D und sagen, dass gar keine dran war! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ich würde sie auch einfach weglassen, oder aber ne kleinere kaufen und in das Heckblech versenken, links passend dazu ein Rückfahrscheinwerfer und dann MK1 Leuchten oder halt welche ohne Rückfahrscheinwerfer.

Oder vielleicht gibt es auch ne Möglich das Linke Rückwärtsganglicht zu modifizieren???

Auf Erfahrung vertrauen

• hatte mal das rechte rückfahrlicht dazu umgebaut hatte das weiße glas mit rot lasiert und die gabel umgelegt :D

der TÜV meinte das es so geht, is ja dann noch ein rückfahrlicht vorhanden blöder weiße verirrte sich ein polo genau in das lasierte glas :scream:

aber so hatte ich mir auch die nebelschluß gespart (die ging sowieso nie)

:D
    Mini, Power of Dreams

• Zitat von Der-Pate

hatte mal das rechte rückfahrlicht dazu umgebaut hatte das weiße glas mit rot lasiert und die gabel umgelegt :D

der TÜV meinte das es so geht, is ja dann noch ein rückfahrlicht vorhanden blöder weiße verirrte sich ein polo genau in das lasierte glas :scream:

aber so hatte ich mir auch die nebelschluß gespart (die ging sowieso nie)

es gab die untere Hälfte auch orig. von Altissimo in rot, wer was sucht kann sich gerne bei mir melden

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• ohne geht auch. wenn da nix is, fragt auch keiner wo es is, weil es nich so aussieht, als ob da was sein sollte klar? (es gibt nich einen tüv prüfer auf die ganze welt (leicht übertrieben), der weiss wie ein cooperkrümmer aussieht, deswegen muss man auch nich einen für 1000 euro kaufen, sondern man kann auch auf nen fächerkrümmer zurückgreifen) ich hab jetz 2x tüv ohne nsl durch

• 1991 war noch keine Nebelschlussleuchte vorgeschrieben hat mein Tüver gesagt. Also weg damit >> ab in die Tonne damit!

Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• das wäre aber eine menge arbeit! das weglassen wäre das beste und günstigste! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Schau mal bei bei der Karosseriediskussion"weiße, rote oder dunkle Rueckleuchten da ist ein Bild von meinem Mini (Beitrag 37)(hab leider keine andere Moeglichkeit) hab ein rechtes Innocentirueckleuchtenunterteil auf der rechten Seite in rot. wo die Nebelleuchte drin ist.Ist ne einfache und schoene Loesung wie ich finde :)

Gute Fahrt Jensen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!