01.04!!!!!!!!!!!

  • 1 mal schlafen noch. :D
    Heute bekommt er noch neue Reifen und einmal Ölung.
    ( muß mal alles zusammen suchen was dann am Samstag zum "Verschönern" rein gebaut werden muß)


    Schöne grüße Conny

  • meiner muss noch einen monat warten, weil ja bekanntlich im sauerland der regen seinen ursprung fand! :eek:

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Meiner ist auch nächste Woche so weit. Doppelkarte liegt hier schon und wird von mir alle 10 min mit schmachtenden Blicken bedacht. :D ;)

    Muss aber noch einiges gemacht werden, kompletter Innenraum und Armaturen fliegen hier noch in der Garage rum. Aber ich wart noch auf gutes Wetter zum Einbauen, kommt ja sicher die Tage :rolleyes:

    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Heut abend isses soweit....Radmuttern nochmal nachziehen, Luft prüfen und los....irgendwann nochmal Kopf nachziehen und des wars... ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Da kann ich leider ned mitreden *heul*... Bin eben noch mit dem Kleinen gefahren *freu*... :D :D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat

    Da kann ich leider ned mitreden *heul*... Bin eben noch mit dem Kleinen gefahren *freu*... :D :D


    Tja, selbst schuld. Denn bekanntermaßen ist Vorfreue ja die schönste Freude!

    :D:p

    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zitat

    Da kann ich leider ned mitreden *heul*... Bin eben noch mit dem Kleinen gefahren *freu*... :D :D

    Tja, selbst schuld. Denn bekanntermaßen ist Vorfreue ja die schönste Freude!

    :D:p

    Gruß
    Fabian

    EDIT: Höhhh woas des? Da spinnt wohl mein Browser wieder.
    @ Mod: Einmal löscnen bitte. :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Morgen früh wird um 0:05 Uhr das ziemlich laute Hallentor hochgefahren,der


    Wagen gestartet und dann gehts los.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hihi, ich war gestern schon beim TÜV mit dem Karren. Mit rote Kennzeichen. So wie das Wetter aussieht, wird er aber morgen auch drin bleiben müssen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • wie drinne ????


    Morje kann en Meter Schnee liegen ! Ich blase ne runde durch die Eifel ! Komme was wolle...ENDLICH !!!


    freu mich schon soo noch 2 Std und 9 Min

  • ich muss leider noch warten :headshk:


    bin einfach nicht fertig geworden. aber wenn jetzt endlich die sonne kommt......


    ich wünsch euch viel spaß beim ersten fliegen :D

  • lol ... ich freute mich ehrlich gesagt wieder aufs mini-fahren seit dem ich ihn abgemeldet habe und das war im oktober :) ... seit mitte märz wird mit dem kleinen wieder ordentlich in die kurven gefahren, frauen hinterhergeschaut (evtl. frauen mitgenommen :P ) und natürlich die meist fröhlichen blicke von den fußgänger o.ä. genossen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!