Pimp my... Marcos

• :rolleyes: Tja, jedem das seine. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten,...allerdings, Stil hat man, oder nicht.
    Und das ist nicht unbedingt eien Stilvolle Karre, aber wie gesagt, jeder hat ein anderes Geschmacksempfinden. ;)

Gruß,
    Frank

...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...

• Äääähhhmmm...ne ich sag´besser nix! :D

Gruß
    Karla, der jetzt die Plüsch-Leoparden-Sitz-Bezüge vermisst! Naja, zumindest hat er kein Sonnendach!!

• also, wie gesagt, ich bin bekennender MARCOS-Fan, ist Fieberglas, kann man alles wie zupappen, die Lotus-Leute machen das auch. Hat hier jemand einen Marcos? Das würde mich interessieren. Gruß aus Mainz René

• SO muss ein marcos aussehen:

und da gibt es ganz sicher keine diskussion über geschmack... :soupson:

die karre da auf ebay ist ein wunderbares beispiel wie man einen marcos NICHT stylt...
    schneller wird der wagen übrigens nicht, wenn man das gesamte sortiment beim pimp-shop um die ecke kauft...

armer marcos :headshk:

The whole is greater than the sum of its pieces...

• [diplomatiemodus an]

Sieht, nun ja, ähhhm .... etwas ..... überladen aus.....hmmmm.
    Aber...öhmm...Respekt, war sicher in gutes Stück Arbeit...

[diplomatiemodus aus]

*wurrxxxx* #@@%)§)$!$!

:D

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!