Nachdem hier irgendwo ja schon Minivideos sind, dachte ich man könnte sowas auch mal mit Metros machen, hab hier schonmal eins, lief auf RTL2 in der Sendung Mythbuster:
http://people.freenet.de/turbo-mini/forum/Metro.WMV
gruß Suki
Nachdem hier irgendwo ja schon Minivideos sind, dachte ich man könnte sowas auch mal mit Metros machen, hab hier schonmal eins, lief auf RTL2 in der Sendung Mythbuster:
http://people.freenet.de/turbo-mini/forum/Metro.WMV
gruß Suki
Hättest du mich vorher nicht wenigstens warnen können???
Meiner war auch rot...
*harhahrhar* :D:D
Ist der vom Motoren Express-Versand!?
Wenn dass mal keinen dicken Strich auf der Liste gibt ... :D
ZitatWenn dass mal keinen dicken Strich auf der Liste gibt ...
der Metro kann das video doch garnicht sehen
ausserdem kennt der meinen plan für nach dem turbo nicht
oder jemand codiert das neu...
Zitat von HappybastianDAS sollte doch schon Warnung genug sein! Da kann doch nix vernüftiges bei rumkommen
Die totale Schrottsendung
Damals bei Sendung mit der Maus+Sesamstrasse konnte man wenigstens noch was lernen, aber hier werden haarsträubende Halbwahrheiten verbreitet nur, weil die Jungs zu dösig sind irgendwelche wissenschaftlich fundierten Versuchsaufbauten zu machen...
Das meiste wird mit Sprengstoff getestet und wenns nicht klappt, nochmehr Sprenstoff
Schönen Abend noch
Olaf
zwingt dich ja keiner das zu gucken
ausserdem hast du dann denn sinn nicht verstanden:
ZitatDas meiste wird mit Sprengstoff getestet und wenns nicht klappt, nochmehr Sprenstoff
sie testen den Mythos, so wie er überliefert wird, wenn er klappt ok, wenn nicht testen sie, was man BRÄUCHTE damit es klappt
ausserdem fliegt nur in etwa 40% der sendungen etwas in die luft :p
Zitat von suki
sie testen den Mythos, so wie er überliefert wird, wenn er klappt ok, wenn nicht testen sie, was man BRÄUCHTE damit es klappt
Genau so isses. Aber irgendwie muß da trotzdem jede Sendung mind. ein Auto/Fahrzeug dran glauben.
Ich für meinen Teil find's witzig aber so wirklich ernst nehm ich sie nicht.
das ist was anderes
aber:
fahrstuhl
boot heben
boot versenken
nadel im heu
fliegen mit luftballons
laufen durch regen
fertigbrötchenteig im auto
auto nach leiche reinigen
wasserskifahren mit ruderboot
überschlag durch antriebswelle
teile auf hutablage bei unfall
pflanzen und musik
wie sicher pflugzeug bei absturz
rettungsinsel als fallschirm
usw...
hatten z.b. KEINEN sprengstoff bei dem versuch
naja pro Sendung (= 2 vesuche) geht schon etwa ein fahrzeug kaputt (ok, evt auch alle 3 versuche)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!