• Hallo ich möchte meinen mini mk2 verkaufen . der wagen ist baujahr 86 und ist seit 98 abgemeldet und stand seitdem immer in der garage . trotzdem hat er roststellen am windschutzblech und ein rostloch in der beifahrertür . natürlich sind auch noch mehrere kleinere roststellen rund ums fahrzeug . die innenausstattung ist grau ( ich habe leider keine ahnung welche extras oder ausstattungslinien drin sind ) , der motor läuft sehr gut , der wagen steht aber die meiste zeit . mit dabei sind noch eine auspuffanlage (original glaube ich ) und zwei neue stossstangen . wenn ich mir andere fahrzeuge ansehe , die an bastler verkauft werden finde ich den zustand noch wirklich gut . aber davon sollte sich jeder selber überzeugen . das modell heisst mayfair und steht in löhne ( ca. 25km von bielefeld entfernt ) in der garage . bei interesse schicke ich gerne bilder und einen scan von dem brief .
    achja er hat 986ccm und 31 kw eingetragen und ich verkaufe ihn als teileträger und am liebsten natürlich an bastler .
    preislich bin ich noch sehr flexibel aber letztes jahr habe ich ein angebot von 800,-@von einem autohändler bekommen , der ihn als ersatzteillager gebraucht hätte . ich lasse aber noch gerne mit mir reden .

• So ich habe mal versucht die Bilder hier rein zu stellen aber das habe ich noch nicht hinbekommen . Bis ich das hinbekomme schickt mir doch bitte eine Email damit ich euch die Bilder dann darüber schicken kann .

• Keep Cool,

hier kommt gleich ein Mod vorbeigetippelt und schaltet die Bilder zur Ansicht Frei.würd die Auch ma gern sehen,suche ja auch noch...

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

• Hallo, auf den Bildern sieht man schon die "Minitypischen Roststellen"! :D

Aber nichts desto trotz würde ich versuchen den Mini bei einem recht bekannte Auktionshaus zu versteigern; denn da werden "Mondpreise" für Bastlerautos geboten! Da bekommste wahrscheinlich am meisten für den Kleinen! Wenn ich noch kein Projekt hätte, hätte ich ihn vielleicht genommen! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• danke für den tip . ich glaube das mache ich auch mal so . ich stelle ihn denn aber erst rein wenn ihn hier keiner haben möchte . wenn euch der preis zu hoch ist , schreibt mir doch einfach eure preisvorstellung .

• also ich finde den preis nicht zu viel! nur habe ich schon einen und habe keinen platz für einen weiteren! ich denke, wenn hier im forum niemand interesse hat, würde ich es dort versuchen; da man dort ja auch seinen mindestpreis eingeben kann, haste nix zu verlieren!!! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!