1.3 Vergaser Mitte April abzugeben....

• Verkaufe ab Mitte April unseren Wintermini...
    91'er Vergaser Cooper, TÜV 07-2006, bis Ende April mit Saisonkennzeichen angemeldet (kann also problemlos überführt werden...)
    Motor ok, springt sehr gut an, Getriebe ok. Leichter Ölverlust Simmerring Schaltgestänge. Bremsen, Elektrik ok. Rostschäden, techn. Mängel (z.B. Gummifederelemente vorne). Minilites (Serie). Innen ok, es fehlen die seitlichen Holzleisten, Armaturenbrett großflächige Furnierabsplitterungen.
    Preis: 700 Euro

Gruß Stefan

• Hallo Stefen,

möchte gerne Deinen Mini Kaufen.
    Dein Angebot ist sehr fair!
    Bitte um Kontaktaufnahme, dann können wir
    die weiteren Details der Abwicklung gerne besprechen.

Danke und Gruß,
    Marco

• Wenn ein Käufer sich nach dem mündlichen Kauf totstellt kann es vorkommen daß der Mini wieder angeboten wird.....
    Wie bereits gesagt: Noch zugelassen und auf eigener Achse überführbar...
    ... und wieder / noch zu haben!

Gruß Stefan
    PS: Kommentare zu so einem Käuferverhalten spare ich mir jetzt...

• Wie waren ihm die 700 zu Teuer????

Vielleicht bist du zu billig versuchs mal mit 2000 dann hast vielleicht mit dem Verkauf mehr Glück. :D

Auf Erfahrung vertrauen

• @meister: Anscheinend wollen die Leute über den Tisch gezogen werden......
    Vielleich sollte ich so argumentieren:

Verkaufe meinen heißgeliebten Original Vergaser Mini Cooper der, wie Ihr sicher wisst, aufgrund der kurzen Bauzeit extrem selten ist. Er weist die minitypischen Roststellen auf die ein Bastler aber bestimmt leicht beheben kann. Mich hat der Kleine nie im Stich gelassen. Natürlich sieht man ihm das Alter ein bißchen an aber dafür ist er ja auch schon 15 Jahre alt! Schweren Herzens für 1300 Euro abzugeben.

Und jetzt wieder Spaßmodus aus: Der Preis ist für mich reell. Ich denke, hier im Forum ist meine Einstellung zu Preisen beim Minikauf und -verkauf bekannt...

Gruß Stefan
    PS: hier noch zwei Bilder von heute:

• Mist,

schon wieder geht mir einer durch die Lappen...
    Immer dann,wenn ich überhaupt kein geld habe,kommt n gutes Angebot.Ich würd den sofort kaufen,habe aber leider kein Geld auf der hohen kante...

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

• sieht aufn ersten blick ganz gut aus, wie genau stehts denn eigentlich mit dem rost?

Fighting for peace is like fucking for virginity!

• wie bereits ganz oben gesagt: Rostschäden! Das heißt, er rostet an allen typischen 90er Jahre Stellen. Kofferraumboden zum Heckabschluß, rechter Außenschweller, rechter Kotflügel. Wie der Boden selber aussieht? Nicht nachgesehen, war/ist nur ein Winterauto. Was sich sonst noch unter dem "handgerollten" Hammerite-Lack verbirgt? Keine Ahnung.....
    Deshalb ja auch der Preis.

Gruß Stefan
    PS: Der Mini kann jederzeit besichtigt werden. Preislich ist nichts zu machen, dafür aber die Option daß das Auto angemeldet übergeben wird (Personalausweis mitbringen)

PPS: SwaY: Glaub nie einem Foto, es sieht immer besser aus als es ist..... (das gilt für sämtliche Fotos, nicht nur für diese Beiden)

• ich weiß ;)
    auf fotos schaun autos meist gut aus...und dann lauf mal an dem selben vorbei

Fighting for peace is like fucking for virginity!

• Hallo!
    Hab Interesse an deinem Kleinen, würde aber ganz gerne noch paar Sachen wissen. Es wäre jedoch einfacher das ganze am Telefon zu klären, als sich über 250 Beiträge zu unterhalten. Also wenn du mir deine Nummer schicken würdest, könnte ich einfach mal anrufen und vielleicht werden wir uns ja einig.
    MfG
    Susi

Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!