Hallo! wollte von Euch wissen was ich max. an Spurverbreiterung bei mir drauf machen kann..ohne das es zu krass raus schaut usw...Habe einen Mini 40 mit Sportspack, GMax dämpfer drauf und in 2-3 Wochen wieder meine Smoor mit 195er!!!Würde gerne meinen Mini auch tieferlegen..wäre echt dankbar für Tipps& Links wo man das Zeug günstig kriegt und was ich draufmachen könnte...und natürlich wieviel ich den den Mini tieferlegen lassen kann..next Problem->Bastuck DTM<-....sonst schleift er wieder fast am Boden...
danke im voraus!
Spurverbreiterung and more...
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hmmm vorne 15-20 und hinten 25-30 sähen gut aus...ist halt geschmacksache...
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Zitat von Greek2106
Hallo! wollte von Euch wissen was ich max. an Spurverbreiterung bei mir drauf machen kann..ohne das es zu krass raus schaut usw...Habe einen Mini 40 mit Sportspack, GMax dämpfer drauf und in 2-3 Wochen wieder meine Smoor mit 195er!!!Würde gerne meinen Mini auch tieferlegen..wäre echt dankbar für Tipps& Links wo man das Zeug günstig kriegt und was ich draufmachen könnte...und natürlich wieviel ich den den Mini tieferlegen lassen kann..next Problem->Bastuck DTM<-....sonst schleift er wieder fast am Boden...
danke im voraus!spurverbreiterungen wie cooper d schon sagte. habe dengleichen mini wie du mit 6" sportspack-felgen und hinten 2,5cm, vorne die originalen spurplatten von hinten. sieht gut aus und lässt sich harmonisch fahren, sprich lenken. beim tieferlegen mit sog.hilos muss ich dich enttäuschen. hinten geht unter die verbreiterungen wegen der innenkotflügel nicht viel, wenn du kurven liebst (auch mal zu zweit). ich musste meinen wieder höher stellen nach dem ersten schönen wochenende --->@ all: gelesen habe ich bereits einiges (u.a. negatives) im forum hierzu, aber wären vielleicht nicht noch der 1 oder andere cm drin wenn ich federwegbegrenzer aus gummi einbaue, so dass der wagen zuvor auf diesen aufhockt (nur in extremen kurven, also nicht andauernd) bevor er den innenkorlügel streift??
Greek2106: vorne klappts ganz gut mit dem tieferschrauben solange du keine extremen spurplatten verbaust, da der reifen sonst wieder streifen kann in kurven ---> u.U. schlitzt du ihn dir beim fahren auf.
zur bastuck kann ich nichts sagen. baue diese woche eine rc40 mittig drunter und muss selbst mal schauen.
viel spaß noch... -
Nicht den Auspuff tieferlegen........
da hast du dir aber eine Millionsbüchse druntergebastelt... -
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was für eine ET haben die Smoor ??? 7 ??
da ist nicht mehr viel platz !25 -30mm ist definitiv zu viel. das passt nicht mehr drunter.
die original 8er oder vielleicht 10er (vielleicht noch 15er)
das sollte volkommen ausreichend sein mit den smoor -
Smoor haben ET 14!!!!
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habauchdie smoor drunter. habihn hinten letztes jahr ans maximum runter geschraubt und ich kann euch sagen. LASST ES. hab ihn nach einer woche wieder hochgeschraubt. unfahrbar.
1. schleifen die reifen richtige rillen in die plastikverbreiterungn.
2. isses noch mehr als bockelhart.
3. kannst dich von deinen bandscheiben verabschiedenes sollte ne mischung sein aus tief und dennoch optisch gut und funktionell gut. bin auch grad noch am tüfteln was gut aussieht.
in diesem sinne. machs ned zu krass. macht kein spaß mehr dann zu fahren.
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hmmmm hab immer gedacht, die smoor würden weiter rauskommen als meine felgen, daher mein tip ET 7......
Hier meiner mit 7 x 13 ET 11 ohne spurverbreiterung
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