Suche DRINGEND!

• hallo
    habe mir letzten sa. meinen 1. mini gekauft.
    bin also neu hir! und suche sportlenkrad mit narbe und sportsitze mit konsole.
    kann mir jemand weiter helfen? :rolleyes:
    ein fahrersitz würde auch schon mal reichen

Thorsten

• hab ich beides. willste mal vorbeikommen zum anschauen. ist nicht wiet von dir weg.

• Hätte noch nen BF Sportsitz mit Konsole (ist ein Halbschalensitz). Aber nur einen für die Fahrerseite. Steht bei München Recht guter Zustand, aber leicht eingestaubt ;)

Gruß Ludwig

• Hallo enquestion38!
    Würde mir die Teile gern mal ansehen, ich müsste nur wissen wo, wann und wieviel es ungefähr kostet.
    Gruß Thorsten

• Zitat von SÜW-TB-13

super!!! hast du bilder??
    und wo ist der standord?
    Thorsten

Wer? Ich? Kirchheim bei München ist der Sitz (bzw grad noch in Forstinning bei Marktschwaben/LKR EBE, in der Werkstatt). Bilder hab ich grad noch keine. evtl morgen. Spätestens WE.

Gruß Ludwig

• Zitat von BlazerXXL

Wer? Ich? Kirchheim bei München ist der Sitz (bzw grad noch in Forstinning bei Marktschwaben/LKR EBE, in der Werkstatt). Bilder hab ich grad noch keine. evtl morgen. Spätestens WE.

hallo
    event. auch mit versand???
    gruß
    Thorsten

• Beim Draufklicken werden die Bilder groß.

Sorry für die vielleicht nicht so tolle Bildqualität, aber ich hatte die Digicam vergessen und nur mein Handy dabei. Wenn Dir die Bilder nicht reichen, mach ich am WE oder morgen noch neue Bilder. Der Sitz ist wenig benutzt, aber etwas staubig, da ich ihn schon seit nem Jahr im Speicher meiner Werkstatt liegen hab. Keine Beschädigungen. Falls Du den Sitz nimmst, mach ich ihn noch sauber, dann ist er wieder richtig schwarz denke ich. Ach ja, die Lehne ist zum Umklappen, verstellbar und der Sitz ist auf Laufschienen und einer Minikonsole montiert. Läßt sich auch von der Höhe durch umschrauben ein bißchen einstellen. Versand hab ich keine Ahnung, hab aber glaube ich für meine neuen Sitze 30€ pro Sitz versand bezahlt, weis aber nicht mehr wo.

Ich hab grad mal gegoogelt. Müsste der Sitz Nürburgring 912R sein (=Kunstleder schwarz/Sitzfläche genoppt).
    http://www.bielstein.com/BF-Si…RING/nurburgring.html#912

Gruß Ludwig

• Sorry für die vielleicht nicht so tolle Bildqualität, aber ich hatte die Digicamvergessen und nur mein Handy dabei. Wenn Dir die Bilder nicht reichen, mach ich am WE oder morgen noch neue Bilder. Der Sitz ist wenig benutzt, aber etwas staubig, da ich ihn schon seit nem Jahr im Speicher meiner Werkstatt liegen hab. Keine Beschädigungen. Falls Du den Sitz nimmst, mach ich ihn noch sauber, dann ist er wieder richtig schwarz denke ich. Ach ja, die Lehne ist zum Umklappen, verstellbar und der Sitz ist auf Laufschienen und einer Minikonsole montiert. Läßt sich auch von der Höhe durch umschrauben ein bißchen einstellen. Versand hab ich keine Ahnung, hab aber glaube ich für meine neuen Sitze 30€ pro Sitz versand bezahlt, weis aber nicht mehr wo.

hallo
    danke für deine mühe!!! echt super!
    aber der sitz paßt leider nicht zu meiner innenaustatung :headshk:
    gruß
    thorsten

• Zitat von SÜW-TB-13

hallo
    habe mir letzten sa. meinen 1. mini gekauft.
    bin also neu hir! und suche sportlenkrad mit narbe und sportsitze mit konsole.
    kann mir jemand weiter helfen? :rolleyes:
    ein fahrersitz würde auch schon mal reichen

Thorsten

suche immer noch :eek: :eek: :eek:

• Hallo,

ich hab noch einen Satz Königsitze, will sagen Fahrerseite, Beifahrerseite und Rücksitzbank im selben Königdesign, Stoff, Farbe hellbeige. Passt gut zu grünen Minis, bei meinem roten fand ich´s nicht so rassig. Zustand ganz gut, nicht "versessen", aber Stoff wird an einigen Stellen dünne (da wo der Gurt läuft und wo die Rückbanklehne auf der Heckablage aufliegt). Gib mir Bescheid, wenn du Interesse hast, dann schick ich dir Bilder!

Gruß,

Frank! ;)

• hallo frank danke für dein angebot!!!! aber mein mini ist auch rot :(
    schade !! hast du noch ein lenkrad?? spot lenkrad!!! :D
    gruß thorsten

• Hallo, Thorsten,

ich hab noch ein Serienlenkrad, das ich aber immer wieder für die Götter in der Grube brauche, und mein Sportlenkrad geb ich nicht her! :p

Viel Glück beim suchen und viel Spaß mit dem Kleinen,

Gruß,

Frank! :D

• häte doch auf der teilemarkt fahren sollen!!!!! stat den kleinen dicht zu machen :(

• so sitz habe ich schon mal bekommen und eingebaut.
    fehlt nur noch das kleine LENKRAD :D

thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!