suche Briefkopie Brigitte Mini

• Moin

also ich suche ne Briefkopie von einem Brigitte Mini zwecks Beantagung eines neuen briefs für meinen, da der Brief zu meinem nicht mehr vorhanden ist :(

und vielleicht eine Beschreibung der technischen Ausstattung des Minis
    damit ich sicher sein kann das alles original ist

grüße
    Philipp

:D
    Mini, Power of Dreams

• Hallo der Brigitte-Mini, das finde witzig, hatte mir gerade die Woche Gedanken so um die ausgefallenen 10 Zoll Sondermodelle gemacht. Der Brigitte-Mini war limitiert, war aber meinem Gedächnis nach bis auf Lackierung (beigemetallic), braunem Vinyldach, karierter Innenaussstattung (oder braun?) UND PASSENDEM SCHIRM ein ganz normaler 1100er Special, sonst keine Besonderheiten. Eventuell hatte der ein Lederlenkrad, wäre dann aber das "normale" Victor F gewesen. Sonst keine eintragspflichtigen Extras oder Besonderheiten, gab dazu auch nie irgendeinen Prospekt, wurden (dunkle Erinnerung) mehr oder minder über "BRIGITTE" bestellt. War meines Erachtens ein fetter Roster, hoffentlich ist der noch okay, viel Spass, das wäre schon ein Hingucker und Exot. ;) Gruß René

• Moin

danke für die antworten

"YunLung" hatte ich schon angeschrieben das war vo zwei Wochen :)

rost hat er um die scheinwerfer und unterm rücklicht sonst eigendlcih nit und der unterboden ist extrem rostfrei es plättert nur der unterbodenschutz ab.

das vinyldach hat is nicht mehr drauf wurde durch son teer artiges zeug ersetzt :scream:

die Innenausstattung stimmt und die farbe

werd ihn einfach wieder herrichten :D

grüße
    Philipp

Mini, Power of Dreams

• ...soll sogar per Internet gehen...falls es schnell gehen müßte. "Aufgebot" heißt das dann, aber Achtung - nicht auf die falsche Seite kommen...:-)
    Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!