HILFE ... SPI auf Vergaser ???

• Hallo

volumex

Ja Rovacom ist ein Dyagnose Gerät fur alle Rover, aber man kann alles separat Posten für sein eigenes Fahrzeug, einfache bedienung, (Billig) na ja etwas muss es ja schon kosten, aber sehr wertvoll ! Man braucht einen Laptop mit Internet Anschluss, der Rest kommt per Post...

Gruss

Coyote

Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

• Zitat von Coyote

Ja Rovacom ist ein Dyagnose Gerät fur alle Rover...Coyote

Coyote

Hallo,
    war gerade bei "rovacom" auf der Internetseite...da werden aber lediglich Land Rover aufgeführt...ist dein Gerät typengebunden- also Mini (Spi), oder umfasst es mehrere Autos bzw. Motorvarianten ähnlich dem Rover- Microcheck oder Testbook?

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Hallo

Also ich habe das Systeme Bestellt für das Steuergerät MEMS 1.6 ab 1994 aber es gilt auch für die früheren Modele wie MEMS 1.3 (Model ab Ende 1991 bis ca. 1996) Falls du einen MPI hasst da nimmst du einfach das Passende Steuergerät Software. Achtung für die Wegfahrsperre, ich kann sehen wie sie arbeitet aber habe das passende Software nicht besstellt um mit zu bearbeiten !!

Na ja Land Rover hatten auch das selbe Steuergerät (zb: Discovery)

Dadurch siehst du alle werte, ob im Leerlauf oder unterwegs mit Vollast, wie Testbook / Microcheck / Cobest aber viel viel günstiger weil du nur bestelst was du brauchst für dein Frzg. Kannst auch das Full Programme Best. für alle Rover incl. Touch Screen Laptop, aber Preis ................... lieber kein Thema ...

übrigens: das Systeme ist in English !!

Gruss

Coyote

Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!