Hallo, ich habe heute meine 6jx13 Revos getauscht gegen 7jx13 Revos. Ich mußte leider feststellen, daß die Nabenkappen überhaupt nicht passen. Die Standardmininabenkappen kann ich da rein schmeißen. Leider hab ich nix zum messen da gehabt. Wo kriege ich solche großen Kappen her? Ist das Standardzubehör bei Reifenfuzzis? Gibts vielleicht sogar Mini-Kappen in der Größe?
Suche große Nabenkappen. Wo gibts die?
-
-
Tagchn,
hatte das gleiche Problem,nach nem Jahr hab ich welche auf nem Teilemarkt bei IMM gefunden.,die bezahlbare Version, gibts aber auch beim Minihaendler der Revos anbietet,aber nach ner Anfrage die zur Antwort hatte 25€ das Stueck bin ich bis England IMM ohne rumgefahren.
Viel Glueck Jensen
-
Zitat
25€ das Stueck
... gibt es Kontakte zu einem befreundeten Dreher? Für das Geld gibt es bestimmt
aus dem vollen gedrehte Aluteile ... -
Das Auto steht inner Halle direkt neben einer großen Metallbude. Aber wie kriege ich so eine runde Scheibe denn zum halten?
Was ist denn das hier: http://www.minimotorsport.de/search.asp?MOD…roup=18%2E60%2E
Ist das das richtige?
-
... als Laie würde ich sagen: Nabendeckel 0,3 mm größerer Außendurchmesser als
Durchmesser der Felgenöffnung, somit auf Spannung eingesteckt und dann noch
2 Komponentenkleber sollten wohl ausreichen ...Hier die CAD Zeichnung (die O bitte wegdenken):
-------------------------------------
|XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX|
-------------------------------------
OO|XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX| <---- hier 0,3 mm mehr als nötig ...
OO ------------------------------- -
Die von Minimotorsport sind gestern angekommen. Und sie passen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!