Faltstuhl im England Design Lieferung Oberwöllstadt

• Hallo Leute,
    ich hätte noch 5 Faltstühle zu verkaufen im England Design. Die Aufbewahrungshülle ist auch im UK Design.
    Die Stühle sind neu.
    Stückpreis 17 Euro
    bei Abnahme von zwei Stückpreis 15 Euro.

Die Stühle können mit auf den Teilemarkt in Oberwöllstadt gebracht werden.
    Wenn weg, dann weg!!!!!

mfg MAC

• Mann, wie geil! :)

Nur komme ich leider nicht nach Oberwöllstadt... Geht das auch irgendwie anders? (Hätte gern einen!)

• Hallo, ich kann dir auch einen mit Hermes schicken, würde aber dann 9 Euro kosten. Die Größe dürfte gerade passen, ich müsste mir nur einen Karton zuschneiden.

mfg MAC

• Zitat von Minifahrer

Mann, wie geil! :)

Nur komme ich leider nicht nach Oberwöllstadt... Geht das auch irgendwie anders? (Hätte gern einen!)

hey matthias , ich fahr auf dem weg zum rollout morgens in oberwöllstadt vorbei , wenn du willst nehm ich ihn mit

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

hey matthias , ich fahr auf dem weg zum rollout morgens in oberwöllstadt vorbei , wenn du willst nehm ich ihn mit

Hey, dachte nach deinem Post im "Hmmm" auch gerade daran. Aber wenn der Mac erst so spät dort ist, hat's wohl "geschissen"...

9 € für Hermes... och nö, dann sitze ich weiter in meinem Dunkelblauen... :rolleyes:

• Thread nach oben hol!

Hallo Leute,

es sind noch 2 Stühle zu haben. Preis wie bereits angekünigt. 1 Stuhl € 17,00. 2 Stühle insgesamt € 30,00.

Können am 08.04.06 nach Wöllstadt zum Teilemarkt mitgebracht weren

mfg

mac

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!