• hi!
    ich besitze einen 79er clubman estate. ich suche für diesen die oberen clipse mit denen man die hinteren schiebefensterrahmen an der karosse befestigt. es müssen 8 stück sein die an die karosse genietet werden. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. vielleicht hat auch jemand diese noch von einer schlachtung im keller liegen.
    ich bin für jede hilfe sehr dankbar
    Bastian

:eek:

• Bei den einschlägigen Teilehändlern meines Wissens nach zu bestellen.

hier müsste die Händlerliste zu finden sein.

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• habe schon alle händler gefragt die teile hat keiner mehr und die werden auch nicht mehr hergestellt. einige wußten noch nicht einmal was ich meinte.
    limora ist ja schön und gut, aber auch da gibt es nur die hälfte von dem was in dem katalog zu sehen ist....schon garnicht kombiteile.
    hat nicht jemand mal einen zerlegt und die dinger noch im keller ...das würde mir echt weiterhelfen!!!!

• Frag bei der Koch Familie in Stuttgart Bad Cannstatt

0711-5000154 lange klingeln lassen und immer wieder versuchen irgendwann erreichst du jemanden. anderenfalls bei mir melden, dann gibt es handy nummern.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo

Versuch es doch auch einmal beim Thomas Adamofski.
    Vielleicht kann er dir wieterhelfen.

http://www.prostreet.de

Bis dann LittleTom

Leider ist das Bild noch nicht freigeschaltet.
    Nach deiner Beschreibung müßte es Pos.44 sein

• danke dodo werde es montag mal probieren. bei prostreet habe ich es auch schon versucht, leider auch da kein erfolg....kennt jemand vieleicht im ausland noch einen händler der sowas haben könnte?

• danke minimotorsport. ja es ist die nummer 20! habt ihr diese teile denn noch auf lager?

• hi dodo habe es jetzt mehrmals nbei fanilie koch versucht aber da ist einfach kein durchkommen...oder besser gesagt da geht den ganzen tag einfach keiner ans telefon...du hattest doch was von habdy nummern erwähnt...dafür wäre ich dir sehr dankbar

• Zitat von tijachen78

hi dodo habe es jetzt mehrmals nbei fanilie koch versucht aber da ist einfach kein durchkommen...oder besser gesagt da geht den ganzen tag einfach keiner ans telefon...du hattest doch was von habdy nummern erwähnt...dafür wäre ich dir sehr dankbar

Ans Handy geht da normal auch keiner.... kannst aber versuchen ist einfach Vorwahl 0177 statt 0711.

Versuchs auf der normalen Nummer so Abens um 18 Uhr, und lange sehr lange klingeln lassen....

Auf Erfahrung vertrauen

• habe heute jemanden erreicht. sieht auch so aus als wenn die noch was auf halde haben. also vielen dank für die nummer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!