Ist es hier im Forum nicht erwünscht, dass jeder seinen eigenen Geschmack an seinem Mini verwirklicht und evtl. sogar darüber berichtet? Wieviel Tolleranz besitzt ihr?
Es ist unglaublich schade und traurig, dass ein Glückwunschthread der einer Person im Forum gewidmet war, (weil er mit seinem Mini in einer Zeitschrift gelandet ist) mit schlechten/gehäßigen Äußerung kaputt geschrieben wird und geschlossen werden muss ... Mal völlig egal, ob dieser Mini in euren Augen schön ist oder nicht... Der Thread wurde eröffnet um dieser Person für seine Leistung zu gratulieren und nicht um unqualifizierte und respektlose Äußerungen los zu werden. Warum mußten einige unter Euch einen solchen Thread so verwässern?
Geschmäcker sind verschieden. Warum können denn nicht die Leute, die diesen Mini daneben finden, einfach nur die Arbeit honorieren und sich diese beleidigenden Äußerungen verkneifen??? Wenn mir das Auto nicht gefällt über das dort geschrieben wird, dann lese ich doch einfach in einem anderen Thread weiter und muss nicht der Person der dort "gratuliert" wird, erklären wie sch**** ich deren Auto finde.
Unglaublich! Und ich dachte hier seien die meisten aus dem Kindergartenalter raus...
Seltsam ist ja auch, dass hier alle schreiben, wie schrecklich sie diesen Mini finden, aber dieser auf jedem Treffen alle Pokale abräumt. Wie kann das sein?
Wir sind alle Mitglied im Miniforum; uns verbindet alle die Liebe zum Automobil -> Mini <-
Warum dieser Hass auf Andere, die einem nichts getan haben, ausser ein außergewöhnliches Auto auf die Straße gebracht zu haben?
Und falls doch, wendet Euch an die Person selbst, denke dafür habt ihr wohl alle Charakter genug.
Von meiner Seite:
Großen Respekt an die Person, die genau weiß, dass ich von ihr rede.
Finde den Mini außergewöhnlich und schön!