Kein Recht auf eigenen Geschmack in diesem Forum?

• man vergleiche !!!!

;)

also ich find dat trifft es schon ganz gut...heißt net das die Fliege doof aussieht :D Bei der passt et halt !

• sprecht mir doch einfach mal alle nach, indem ihr alle laut lest:

piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb! :D :D

so, ich muss weg! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat

Mal ganz ehrlich, " Scheixxhausfliegenlack " erfüllt diese Definition wohl nicht. Das ist noch nicht mal "gewollt und nicht gekonnt". Das ist nur peinlich!

Um das ganze jetzt mal etwas zu entschärfen:

=>

Zitat

Die Bezeichnung " Scheixxhausfliegenlack " wurde am Nürnburgring spontan einstimmig von ca 15 Forumsleuten ins Leben gerufen . Können auch 12 gewesen sein ....aber dann zähl ich den Muffin wieder dazu

Die Bezeichnung als solche ist nur in Bezug auf des farblichen Schillerns dieses Auto als auch das Schillerns besagter Fliege zu sehen , es wurde in keinster Weise die Arbeit als solche in Frage gestellt.

Ich denke mal damit dürfte dieser Teil erledigt sein... ;)

ich ich denke auch das es nicht immer was mit dem Britischen Humor zu tun sondern, damit, das durch geschrieben Text meist nicht "heraus" zu hören ist (wie auch..) wie der Post gemeint ist...

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 18 Personen. (17 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    bomb007 , Afterburner , Asphalt , ChriLu , Cooper D , Gregor , hannes86 , HubertW , käptn pat , m-racer , mel c. , Metroholics , mini T. , PvD1980 , Tom_Kyle

was isn hier los???? :D

• Zitat von Tom_Kyle

Laut Wikipedia sind folgende Formen typisch für den britischen Humor:
    Nonsense, der seinen Ursprung bei Schriftstellern wie Edward Lear und Lewis Carroll hat;
    Schwarzer Humor, dessen Grundzüge bereits bei der elisabethanischen Tragödie zu finden sind und von dem unter anderem Jonathan Swift Gebrauch machte;
    Exzentrizität, wie sie etwa bei Charles Dickens anzutreffen ist.

ähm ... und moderneres zählt jetzt nicht? :confused:

monty python's 'crunchy frog' sketch? die praline heißt genau so wie das was drin is..... ;)

der pat

EDIT: was ich damit meine is, daß das objekt offensichtlich mit dem bezeichnet wird, wonach es schmeckt. keine fantasiebezeichnung sondern 'crunchy frog'.

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

ähm ... und moderneres zählt jetzt nicht? :confused:

monty python's 'crunchy frog' sketch? die praline heißt genau so wie das was drin is..... ;)

der pat

Davon steht aber nix in Wikipedia, mein Lieber! :D

• Zitat von austin-mini.de

Davon steht aber nix in Wikipedia, mein Lieber! :D

es steht ja auch nicht ALLES in der wiki.
    sonst wäre internet = wiki.
    und das ist eben gerade NICHT SO. ;)

der pat

...kein und dann...

• Zitat

wird dem genannten Anspruch nicht gerecht. Das ist noch nicht mal "gewollt und nicht gekonnt". Das ist nur peinlich!

Nolle in causa est, non posse praetenditur!

Oder so :rolleyes:

Zitat

Laut Wikipedia

Und was sagt Wikipedia, wenn du sie/es/ihn nach dem Sinn des lebens frägst!?
    Bestimmt nicht das, was du darunter verstehst ;)

Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des lebens, des Universums und allem ist und bleibt nunmal 42! ... Für mich!

Was ich damit sagen will?
    Dann ist das halt kein "schwarzer Humor" - sondern ein harter, ein rauer, ein bitterer, ein erwachsener, ein englischer, ein grauer, ein wilder ein blablabla Humor... :rolleyes:

Für mich ist`s und bleibts englisch - auch wenns das per definitionem - laut Wikipedia.de - nicht ist!

Locker bleiben - Humor ist, wenn man selber drüber lacht!
    Und wen mir jemand ins Gesicht sagt "Du, deine Motorhaube rostet, die is matt, die sieht Schei?(hausfliegenlack)e aus!" Dann lach ich, und sag "Is mir doch egal - mir gefällts!"

Jeder hat das Recht seine Meinung los zu werden.
    Das man dabei nicht difamierend agieren sollte, sollte klar sein.

Aber eben jene - hier scheinbar vermutete - Difamierung lässt sich leicht als nicht vorhanden entlarven, wenn man einmal seinen Blick hinter die Kulisse des hier verwendeten britischen Humors wirft - der - per definitionem - laut Wikipedia.de - keiner ist.

Leben - Leben lassen! ich hab keien Zeit mehr, dem Text einen vernüftigen Ragmen zu geben, ich hoff, ihr versteht, worauf ich hinaus will ;)

Gruß,
    Jan

.

• ...by the way...
    ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß meinungen über ein fahrzeug hier mit meinungen über eine person verknüpft werden?
    ich mein, brauch ein auto einen anwalt wenn ich sage: "die farbe gefällt mir nicht."?

ich red doch über das auto, nich über den der es gebaut hat.

der pat

PS: könnt ihr bitte mit zitaten aufhören die der käptn nich versteht, weil er in der schule die leichtere der beiden sprachen gewählt hat? :p

...kein und dann...

Nam vitiis nemo sine nascitur! - Neminem riseris ;)

romani ite at domum !
      :D

das schreibst du jetzt hundert mal ! (auch wenns nicht im wikipedia steht)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Die Bezeichnung " Scheixxhausfliegenlack " wurde am Nürnburgring spontan einstimmig von ca 15 Forumsleuten ins Leben gerufen . Können auch 12 gewesen sein ....aber dann zähl ich den Muffin wieder dazu

Die Bezeichnung als solche ist nur in Bezug auf des farblichen Schillerns dieses Auto als auch das Schillerns besagter Fliege zu sehen , es wurde in keinster Weise die Arbeit als solche in Frage gestellt.

und ich fürchte, ich bin dran schuld... :rolleyes:
    meine mich aber dunkel daran zu erinnern, das Wort 'Schmeisfliegenlack' in den Mund genommen zu haben.... ;)
    Ausserdem war er der unbestrittene Star der Veranstaltung - der beste Grund zum lästern... :D ;)

noch dunkler erinnere ich mich an eine Begegnung mit Bobo vor einigen Jahren in Essen - ich habe mich damals nett mit ihm unterhalten und den Stein des Anstoßes besichtigt (durfte sogar reinsitzen :D ) und auch damals schon wurde der Lack von mir mit der bekannten Schillerfliege verglichen.
    Mir hat die liebevolle, detailgetreue Arbeit damals schon imponiert (schon mal den Schlüssel von der Büchse gesehen oder den Feuerlöscher?) aber meinen Geschmack hats deswegen trotzdem nicht getroffen - was den Wert und die Qualität usw.. nicht mindert. Den Schöpfer hats nicht weiter gestört - ganz im Gegenteil... ;)

Ansonsten finde ich es immer wieder spannend, wie dieses Gespann polarisieren kann...

Final könnte man sagen, dass 'Scheixhausfliegenlackmini' villeicht ein nicht ganz schmeichelhafter, aber keinesfalls (abgrundtief) böser Spitzname für das Geschoss ist - und ihr müsst zugeben: jeder weiß, wer gemeint ist! :cool:

ach und edit: ich kenn hier jemanden, der mit rosa Stiefelchen in einem hamsterarsxockerfarbenen Erdbeerkörbchen unterwegs ist - der hat sich auch noch nie beschwert, wenn er belästert wurde... ;)

Comments may contain traces of irony.

Nam vitiis nemo sine nascitur! - Neminem riseris ;)

Au Backe, jetzt fängt er noch an den alten Horaz zu zitieren!

Dir ist wohl nichts heilig!!

Gruß
    Karla. Nec fidum femina nomen.

• Ursprünglich mal ein Check Mate,nur mittlerweile mit METRO Motor (Soviel zu Fremdmotoren) :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von Metroholics

Escht ? ...un was war " das " im erschten Leben ? :rolleyes:

Metroholics

...ein 1000er Checkmate von 1990! Also ganz bestimmt keine Ruckelsprutze! Vielleicht liest Du mal den Artikel, bevor Du Dich hier so aufspulst!

Gruß
    Karla, die dachte, dass sich der Herr Metroholics mit Bobos Gespann so gut auskennt.

Naja, fast zeitgleich...aber ich lasse es ´drin!

• Heisst Metro, nicht auf Deutsch: ORGANSPENDER!!! :confused: :confused: :confused: *Flitzduckundsowasvonweg* ;) :D :D :D PS: Dafür brauchte ich,die Zeitung nicht!!! :scream:

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von ChriLu

man vergleiche !!!!

;)

hehe guter Ansatz...

Leider ist das Thema ja geschlossen, also müsst ihr selber nachzählen...

Ich hab im geschlossenen Thread 21 :D oder :) entdeckt, die in den Signaturen nicht mitgezählt....

Könnt ja gerne nachzählen und mit diesem Thread vergleichen.

Ich leg mich wieder hin :D

Ps: Ich find den bunten Haufen Minifahrende Menschen wirklich "top", versucht nicht das zu toppen.

Ps: an die Jugend: Wikipedia ist heute daß, was früher Statistik gehießen hat.
    [traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.]

Pss an Karla, "eigentlich" hast du ja recht, Lagerfeuergespräche sind nur am Lagerfeuer echte Lagerfeuergespräche.

Ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf das nächste Lagerfeuer - darf auch gerne mit ner Ausfahrt verbunden sein.....

Bis dann
    Jan :rolleyes: :cool: :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!