Seit heute ist sie raus, die Neue Mini Scene!
Und ich kann Bobo nur gratulieren!!!
Tolles Titelbild, toller Bericht und tolle Fotos!!!!
Also, alles Gute!!!
Bis demnächst...
El Hüsto
Seit heute ist sie raus, die Neue Mini Scene!
Und ich kann Bobo nur gratulieren!!!
Tolles Titelbild, toller Bericht und tolle Fotos!!!!
Also, alles Gute!!!
Bis demnächst...
El Hüsto
na da passen dann doch Auto und Zeitschrift gut zusammen.....
Gruß Stefan
Rofl :D:D:D:D:D:D
Straight On! UND Absolut DROCKEN!!!!
UND! Bevor die Lästerei jetzt Hier Abgeht!!!!!!! Von der REINEN ARBEIT Her,ziehe ich Meinen Hut Vor Holger ! Die Arbeit die in Seinen Projekten Steckt!!!!!!!! :p WOW!!!!! OK! OK ! Mein Geschmack ist es auch Nicht Unbedingt,aber Darüber (Geschmack) lässt sich Ja ,Perfekt Streiten.!!!!
Zitat von Metroholics...ist das der mit dem " Scheixhaus" ?
Metroholics
Bitte mehr Respekt vor der Arbeit!!!
Das ist schließlich ein mehrfacher Showwinner!
:p :p
Übrigens finde ich käptn pats Türen am Ex-Parklane wesentlich authentischer im Glanzbild - auch Respekt vor der Arbeit!!
Der sollte mal auf einen Titel! :p
ZitatÜbrigens finde ich käptn pats Türen am Ex-Parklane wesentlich authentischer im Glanzbild - auch Respekt vor der Arbeit!!
Un watt is mit meiner mattschwazen Haube!? :D:p
Da steckt RICHTICH Arbeit drinne!
Spachteln, Nass Schleifen ( ) un Dose.... *pfffffff*
Ansonsten:
Ein sicher der aus der großen Masse herausstechender Mini!
Zitat von AsphaltUn watt is mit meiner mattschwazen Haube!? :D:p
Da steckt RICHTICH Arbeit drinne!
Spachteln, Nass Schleifen ( ) un Dose.... *pfffffff*Ansonsten:
Ein sicher der aus der großen Masse herausstechender Mini!
Pardong!! Sicher spielst du in der gleichen Liga wie der Pat, der den Glanz der schwatten Würste 1:1 auf die Türe gebracht hat - Respekt!!!!
fotos?........................................
Zitat von alter mannÜbrigens finde ich käptn pats Türen am Ex-Parklane wesentlich authentischer im Glanzbild - auch Respekt vor der Arbeit!!
Der sollte mal auf einen Titel! :p
neeeee, ich will gar nich berühmt sein. ich könnte mit dem ruhm gar nich umgehen. würd mir von der ganzen kohle wahrscheinlich nur mattschwarzen lack koofn(tm) und noch schlimmere sachen anstellen.....
Zitat von straßenbelachSpachteln, Nass Schleifen ( ) un Dose.... *pfffffff*
echt .... du hast dir die mühe gemacht dat zu schleifen .... meine sind mit'm schrubber gestrichen!
der pat
(bekannt ohne titelblatt)
Zitat von käptn patneeeee, ich will gar nich berühmt sein. ich könnte mit dem ruhm gar nich umgehen. würd mir von der ganzen kohle wahrscheinlich nur mattschwarzen lack koofn(tm) und noch schlimmere sachen anstellen.....
echt .... du hast dir die mühe gemacht dat zu schleifen .... meine sind mit'm schrubber gestrichen!
der pat
(bekannt ohne titelblatt)
Bitte nicht so bescheiden!
Schwatte Würste und schwatte Türen sind einfach dein Markenzeichen!
Ihr seid echt die schlimmsten Lesterbacken, die es hier im Forum gibt.
Das Konzept ist stimmig und schön ausgeführt.
Wenn der nächste mit einem Top restaurierten Cooper S daher kommt, werde ich mich auf ihn stürzen und ihn zur Sau machen. Einfach nur so.
Weil ich so cool bin
Zitat von alter mannBitte nicht so bescheiden!
je bescheidener man ist, desto näher lassen einen die leute an ihre kühlschränke... aber den trick hast du ja sofort durchblickt.
Zitat von alter mannSchwatte Würste und schwatte Türen sind einfach dein Markenzeichen!
muß ich die türen am metro jetzt schwattz machen, oder erkennt ihr mich im winter dann auch so?
der schwattz-mach pat
Ach, da melden sich ja wieder die Herren Profilneurotiker zu Worte, die nichts Anderes zu tun haben, als in rhythmischen Abständen ihre eigene Arbeit über den Klee zu loben und aller Welt zu zeigen wie "schön" ein Motor auszusehen hat.
Immerhin schreiben sogenannte "Dritte" über Bobos Gespann, und das - wenn auch etwas blutleer - positiv und verhältnismäßig sachlich. Das breite Publikum bekommt nicht nur wirklich gute Fotos, sondern eine Menge Ideen geliefert. Für Originalitätsfanatiker ist das nix, aber das sind ja viele Artikel im MiniMag oder in der Mini World auch nicht.
Offenbar ist einigen Wortabsonderern hier die Toleranz - sollten sie letztere jemals gehabt haben - abhanden gekommen. Wie wäre es mit etwas Respekt vor den Ideen, dem Einsatz und der Arbeit!
Gruß
Karla
Vorbeugend: Nein, ich habe nichts mit der Veröffentlichung zu tun!
die Interpretationen meines Posts sind sehr interessant...
Gruß Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!