Ein Frischling grüßt alle alten Hasen

• Hallo und Tach zusammen,

bin auch neu hier im im Forum.

Hoffe vieles zum Thema Mini zu erfahren,

Herzliche Grüße aus Köln,

der fritz,..

p.s. gleich mal ne doofe Frage, habe unter Clubs, Ig's nach sowas in Köln gesucht aber nix gefunden. Hat jemand ne ahnung ob es so etwas gibt? Danke.

...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...

• Hallo und willkommen im Club!

Zitat

Hoffe vieles zum Thema Mini zu erfahren, ...

... dann lass Dich mal überraschen ... :D

• @ Calaidos !

Hi, vielen Dank für die Info's. Schaue mir die HP gleich mal an. :)

...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...

• Hi ,

Die vom Comic sind echt klasse leute !!
    Kommst du direkt aus Köln ??
    Wohne in Bergheim !
    Gruß Günni

• Hi Günni,

ja, wohne direkt in Köln, genauer gesagt im Kölner Süden. Weißt Du zufällig wann und wo die Leute von CoMiC sich treffen? Irgendwie läuft die HP von denen nicht auf meinem Mac. :confused:

Gruß,

Frank

• hi,
    kann gleich mal nachfragen !
    2 ausm comic sind gute freunde von mir und wohnen bei mir im dorf !!
    Meld mich dann bei dir wenn ich was genaueres weiß !!
    so muss wieder zum mini !! sasionstartklar machn :D
    Gruß Günni

• @ Red Flame, wäre cool, wenn Du was in Erfahrung bringen könntest.
    wünsche Dir noch viel viel Spass beim Mini klar machen.

Mal was anderes, bist Du bei der Ausfahrt ins Bergische am 30.4. auch am Start?

In diesem Sinne, man hört sich,...

• So ,
    Mini wieder startbereit !
    Welche Ausfahrt am 30.06 ???
    Ich bin am 08:04 in Wöllstedt aufm Mini treff und Teile markt !
    Was willst du denn gerne haben ??
    Ne Telefonnummer oder adressen ??
    Kannst auch hier vom Forum aus den leuten vom COMIC Pn´s schicken !!

Hier mal ein paar mitglieder :Tigger ,P-B-M , shorty usw...

Gruß aus Bergheim
    Günni

• Moin Moin,

nicht am 30.06. sondern am 30.4. !!! und zwar die AusFahrt ins Bergische (guckst du ins Forum) ;)

ich dachte, Du weißt vielleicht, wann und wo die CoMiC sich tgreffen. Werde ihnen aber mal eine Mail schicken und es selbst in Erfahrung bringen. Trotzdem Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!