35th-Verbreiterunge auf 12-Zöller

• Ich überlege gerade die 35er Verbreiterungen auf einer originalen 12" Karosse zu montieren und dies auch mit 13" - Rädern zu fahren.

Wird die Karosse hier ausgeschnitten oder eher nicht ?

• Zitat von Chris_40th

Ich überlege gerade die 35er Verbreiterungen auf einer originalen 12" Karosse zu montieren und dies auch mit 13" - Rädern zu fahren.

Wird die Karosse hier ausgeschnitten oder eher nicht ?

Ja, wird sie :( . Das Ausschneiden der vorderen Radläufe wird ja nicht durch die Verbreiterungen bedingt, sondern durch die Verwendung von 13" Felgen.
    Da die 12"er Karosserie nicht "werksmäßig" ausgeschnitten wurde, wirst du das wohl nachholen müssen :( ;)
    Andernfalls schnitzen dir die Radläufe eine neues Profil in die Gummis :eek: .

Gruß, Diddi

• Zitat von HOT

Andernfalls schnitzen dir die Radläufe eine neues Profil in die Gummis :eek: .

kenn ich hehe. hatte meinen hinten mal runtergeschraubt bis es nimmer ging., bei jedem mal aufsetzen ham dann die radläufe aufm reifen geschliffen. bei mir wars aber umgekehrt. die reifen ham ne riefe in die verbreiterung geschliffen. is bei meim mini kollegen übrigends genauso. hab ihn dann wieder 1,5 cm höher gemacht.
    jetzt is kein problem mehr und auch das aufsitzproblem hat sich erledigt

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!