Namen für die Windschutzscheibe :)

• Hey ihr ,

brauche irgendein Namen um den auf die Windschutzscheibe zu kleben. Habe schon auf irgendeinem Bild von nem Mini - Treffen einen richtig schönen Namen gesehen, Kampfzwerg war das glaub ich.. :D hört sich schon lustig an :) .. Aber ich möchte was anderes , da das sonst so nachgemacht ist , nur fehlen mir leider die ideen dazu..

brauche hilfe

PS: An die Badner.. Dialekte wären auch genial.. wie z.B. Zwuggel o.ä. :P

lieber gruß eggy

• wie wäre es denn mit EGGY? :D :cool:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ich hab mal auf nem Freiburger NSU TT "Huschdeguzele" gesehen ;):D
    Fand ich eigentlich ziemlich cool :D

Der "Kampfzwerg" kommt übrigens auch von hier aus der Gegend, würde eventuell "geklaut" rüberkommen. :rolleyes:

Gruß,
    Jan

PS: Für Nicht-Eingeweihte: Huschdeguzele bedeutet Hustenbonbon ;):D

.

• ui.. des wär ja noch schlimmer wenn ich den namen genommen hätte :P Aber huschdeguzele isch ja auch recht funny... aber aaaaaauch wieder schon in use :D

bis jetzt wär zwuggel mein favorit oder hämpfele :P

• also, lustich is nur, was es nur einmal gibt. du wirst dir schon was ausdenken müssen. bereits das zweite jägerschnitzel ist ein nachmacher. da man aber so ziemlich alles ausdrucken kann, denk dir SELBER was aus und hab rückrad genug es dir auf die karre zu kleben! :D

der pat
    (hatte auch schon mal was nachgemachtes auffe türen kleben)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• hajo, der fahrer würde schoneinmal nicht mitbekommen , dass der namen nocheinmal benutzt wird :P ... aber weitere dialekte wären natürlich auch net übel :d alsooo ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen an den mann :D

• wenn ich solch einen Drang in mir verspüren würde, müsste da warscheinlich Franz Ferdinand stehen (unabhängig von der brit. Band gleichen Namens)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von ChriLu

aber sei net enttäuscht wenn es imitiert wird :D

Geht ratzefatz :D:D

ich matschbox nich wat du meinst?!? :D

der pat

...kein und dann...

• ich matschbox Dir gleich eine Pat ;)

Aber mal im ernst...ich kenn einen der hat "fahr" auf der Heckscheib :D:D

• Zitat von ChriLu

ich matschbox Dir gleich eine Pat ;)

Aber mal im ernst...ich kenn einen der hat "fahr" auf der Heckscheib :D:D

glaub, den kenn ich auch... :rolleyes: :D

wie wäre es mit Günther?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von matschboxfahrer

der Cheftester machts selbst

wer? der da?!? :D

der böse pat

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!