Ich suche also einen mini, der fahrbereit sein sollte.
preisvorstellung unter 3000€
möglichst nähe lübeck, wegen anschauen usw...
gruß
Ich suche also einen mini, der fahrbereit sein sollte.
preisvorstellung unter 3000€
möglichst nähe lübeck, wegen anschauen usw...
gruß
Hallo kränkmini,
ich hätte da vielleicht was für dich. Ich habe einen 1000der Mini, Bj. 1985, Tüv bis März 2007. Ich habe ihn bis Anfang März noch selbst gefahren. Er hat mich nie im Stich gelassen. Mußte mir leider wegen der Kids einen größeren Wagen zulegen. Für den nächsten Tüv müßten sicher ein paar Dinge gemacht werden, z.B. Auspuff und einige Roststellen. Habe leider keine Zeit um mich angemessen um ihn zu kümmern. Der Zwerg ist Ferrarirot; Innenausstattung ist mit Wurzelholz und drei Zusatzarmaturen. Reparaturanleitung und ein nagelneuer Ersatzteilkatalog ist auch vorhanden. Wenn du Interesse hast, sende ich dir gern ein paar Fotos. Du kannst ihn dir auch ansehen. Wohne Nähe Rendsburg. Über den Preis werden wir uns ganz sicher einig.
PS: kleines Problem...habe leider die AU-Bescheinigung verbummelt. Er hat aber noch bis 01.07.
Schöne Grüße
Obikanobi
Ja danke werde vielleicht darauf zurückkommen. habe aber gerade einen anderen in aussicht. also wenn ich den nicht nehme, melde ich mich bei dir!
suche immernoch! der, den ich in aussicht habe dauert noch, bis er da ist und ist auch etwas teuer denke ich aber da lässt sich hoffentlich was machen...
also weiter anbieten. nähe lübeck und recht guter zustand, airbag wäre geil, mein vater muss überzeugt werden, sonst bekomm ich nen fiesta...
also bitte helfen!
Hast du Interesse an einem 91 Rot 1300 ccm³
Allerdings steht er in Bielefeld
kannst mir ja mal bilder genauere daten und preisvorstellung schicken! bin für ein gutes auto auch gewillt, weiter zu fahren
hallo kränkmini,
was hältst du denn von dem Ez. 94 Italian Job
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=28848
könntest du dich dafür begeistern?
der Preis ist Verhandlungssache!
Der Mini steht in der Nähe von Hamburg!
Also gar nicht so weit entfernt von dir!
Fahrbereit ist er und ich muss sagen der läuft echt super!
kannst dich ja mal per PN o. ä. melden!
Gruß Jakob
die eintscheidung meines vaters ist gefallen... ich muss nun den fiesta meiner mom fahren, da der mini zu unsicher ist... vorerst aus der traum, es sei denn, jemand hat einen mit airbag...
danke trotzdem für die angebote, in 2 jahren komm ich drauf zurück
Dann willst du auch keinen Mini, wenn du dich so leicht abbringen lässt....
Sorry, aber bei Mir haben ALLE dagegengeredet, denn der ist ja immer Kaputt und keine ersatzteile und alles so eng....
ich hab dann gesagt, ich sag auch nix was ihr für eine *****karre fahrt also haltet den rand!
PS: Mein Oller war auch dagegen, aber dreht jetzt auch gern mal ne runde damit...
so wis aussieht scheint das auch garnicht unangenehm zu sein...
Mach doch deinem Vater mal den Vorschlag, er solle mal ne Probefahrt machen und dann wirst du sehen, wie das Kind im Manne rauskommt und der fiesta verkauft wird
alles schon versucht... er findet den mini auch toll, ihm geht es aber um die sicherheit. er hatte einen schweren unfall mit einem auto, was ungefähr so sicher wie ein mini ist. da er da fast draufgegangen ist (gibt tolle fotos seines autos), will er das nicht.
hätte ich nicht das geld für motorrad und so ausgegeben, würde ich ihn mir selber finanzieren, aber da bin ich leider auf meinen vater angewiesen...
ich will es mir mit ihm auch nicht verscherzen, besser ein kümmel auto als garkeins...
Das muss man zwar respektieren. ABER: Du willst doch damit fahren oder? Und ganz ehrlich, wenn ich bezweifle, dass dir der Airbag was bringt wenn du mit 100 vorn Baum fährst. Muss man halt entsprechend vorsichtig und vorrausschauend fahren. Naja, Mini ist immernoch sicherer als Motorrad, und das hat auch keinen Airbag.
ja... genau das war ja auch meine argumentationskette
werde jetzt einfach hart arbeiten, bis ich das geld zusammen hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!