brauche türen!!!

• moin!
    meine türen sind bald durch und ich brauche dann wohl neue :scream: !!!
    also wer fahrer und/oder beifahrertür übrich hat - wenns geht ohne rost, davon hab ich selbst genug - möge sich bitte bei mir melden

Raum Köln/Bonn und weiter, wenn nicht zu weit :D

• türtür

Zitat

Ich hab eine (mittlerweile berühmte) Fahrertür. Bilder kommen als Mail.
    Standort Bonn.

Preis: eine Flasche Diebels Alt.

War dieser Beitrag unsichtbar?

Am Freitag werfe ich die Fahrertür weg - bei Interesse bitte vorher melden, Bilder kommen per Mail.

• Zitat von austin-mini.de

türtür

War dieser Beitrag unsichtbar?

Am Freitag werfe ich die Fahrertür weg - bei Interesse bitte vorher melden, Bilder kommen per Mail.

NEIN!!
    war er nicht, hab dir auch ne e-mail geschickt, mit meiner aktuellen mail-adresse!
    die die hier im forum hinterlegt ist, gibts nicht mehr und das forumzentrum lässt mich die andere nicht einrichten! aber wenn du mir sagst, wo ich dich finde, dann komm ich morgen vorbei... bonn ist ja quasi um die ecke...
    kannst mir ja ne PN schicken... :D

• Zitat

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::
    jesus81 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Hab keine Mail von dir bekommen! :confused:

• Zitat von broos1986

hab auch noch ne rostfreie türe ob fahrer oder beifahrer kann ich dir momentan nicht sagen...
    weis aber morgen bescheid!!!

mfg Broos

hi, is eh wurscht-brauch ja für beide seiten eine...
    sach einfach nochma bescheid, aber wohnst nicht zufällig sooo in der nähe... gell?

• vlt. hab ich uch noch was für Dich...

Meld mich wenn ich genaues weiß und Bild hab...

Gruß
    Chris

• naja wohne nicht in der nähe...
    die türe ist im zustand 2a
    wäre für 50 euro (nur die türe ohne anbauteile) zu haben aber schätze der versand liegt auch bei 50 euro ausn ösiland zu euch...

mfg Broos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!